Pille und rauchen/kiffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pille erhöht das Thrombose risiko, rauchst du ist das Risiko nochmal stärker erhöht.. und ja da können auch 2 Zigarette reichen, das du eine Thrombose bekommst.. Also lass es lieber..

Liebe grüße Luna

lebkuchen7 16.10.2012, 20:00

okay danke :) und wie ist das bei joints?

0
Luna1095 16.10.2012, 20:05
@lebkuchen7

Keine Ahnung, aber ich denke genauso wenn nicht sogar schlimmer.. also das bitte erst recht weg lassen !!

0

Pille und Rauchen verursacht ein hohes Tromboserisiko

lebkuchen7 16.10.2012, 19:52

Auch wenn man nur eine oder zwei Zigaretten raucht?

0

Schau mal in den Beipackzettel von der Pille. Rauchen und Pille verträgt sich gar nicht gut.

lebkuchen7 16.10.2012, 19:54

Aber ich denke doch mal, das ist nur auf die bezogen die jeden Tag rauchen also die richtige Raucher sind oder?

0

Was möchtest Du wissen?