Pille und rauchen angst

8 Antworten

Oh, das ist doch einfach. Sie braucht nur mit dem Rauchen aufzuhören. In diesem Fall eine außergewöhnlich und sehr gesunde Verhütungsmethode (in Kombination mit der Pille) :-))

Es geht nur eines von beiden: Pille oder rauchen, daran sollte sie denken, wenn ihre Gesundheit ihr etwas wert ist.

Es gibt keinen Einfluss auf die Pille, Rauchen kann sie, ob es gesund ist, ist ein anderes paar Schuhe ;)

Hat die Pille noch die selbe Wirkung wenn man raucht?

Ich schaff es nicht ganz mit dem rauchen aufzuhören und habe jetzt bedenken, dass wenn ich rauch die pille nicht mehr die selbe wirkung hat wie wenn ich nicht rauche

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Verhütung (Pille) und rauchen?

Hallo ihr Lieben,

Und zwar nehme ich seid 2,5 Jahren die Pille (bin 17), seid circa einem Jahr rauche ich aber jetzt nicht so super viel eigentlich nur in der Schule vll (2 Zigaretten pro Tag und am Wochenende eben bisschen "chillen") ich weiss dass rauchen und die Pille nicht gut zusammen sind aber viele meiner Freunde machen es trotzdem, ich ja auch. Ist das wirklich so gefährlich?

Zweite Frage auf Grund einer unverträglichen der pille habe ich von meinem Frauen Arzt jetzt so Hormon Pflaster bekommen, die man jede Woche wechseln muss. Wie ist es da mit dem rauchen? Ist das besser oder genauso schlimm wie mit der Pille :)

Danke für euer antworten

...zur Frage

gerücht um schwangerschaft wenn man bei der pille raucht

hallo, ich habe mal flüchtig mitbekommen das es wascheinlicher ist schwanger zuw erden wenn man raucht und pille nimmt. also das die pille durch das rauchen nicht mehr so einen hohen schutzfaktor hat.. jetz mache ich mir da ein paar sorgen da meine freundin pille nimmt und sehr viel raucht... was könnt ihr dazu sagen ?!

mfg battlekatz

...zur Frage

Mit dem rauchen aufgehört, darf ich die Pille nehmen (passiv rauchen)?

Hi! Also... Ich rauche/habe geraucht. Ich will mir demnächst die Pille besorgen und da sich rauchen und Pille nehmen nicht so gut verträgt, habe ich beschlossen aufzuhören. Wenn ich nicht mehr rauche, darf ich dann die Pille nehmen? Oder muss ich erst eine Weile warten, bis ich mit der Pille anfange?

Außerdem: Viele in meinem Umkreis rauchen und sind oft im gleichen Raum mit mir... Passiv-rauchen und die Pille nehmen ist kein Problem... Oder?

...zur Frage

Pille und ohne Bedenken aus Versehen geraucht?

Ich habe sooo vergessen, dass ich nicht rauchen soll wegen meiner pille... Also hab erst danach angefangen und ca seit einem Monat rauche ich regelmäßig und nehme die pille, ohne dass sich die Pille mit rauchen verträgt... Kann das auf schwere gesundheitliche Probleme hinauslaufen oder ist es eher unwahrscheinlich? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?