Pille und rauchen, ab wann gefährlich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel Du rauchst, ist egal. Fakt ist: Du rauchst und diese Kombination ist gefährlich. Es erhöht die Gefahr einer Thrombose und einer Lungenembolie.

Ich frage mich ernsthaft, ob es mittlerweile immer noch so cool ist, zu rauchen. Jahrgang 1999 und schon rauchen? kopfschüttel

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carina

Eine einzige Zigarette kann schon gefährlich sein!

Wenn Du noxh so jung bist, dann lass es lieber, Du kannst jetzt noch leichter damit aufhören, als wenn Du noch lange rauchst und dann ganz plötzlich wegen der Schwngershaft aufhören musst und bedenke, Du rauchst ja, bevor Du weisst, dass Du einem Baby schaden könntest und hörst dann bestimmt ganz schnell damit auf, Du bist dann stark genug um keine Zigarette mehr anzufassen, aber bedenke, Dein Baby ist schon daran gewöhnt und bekommt noch im Mitterleib Entzugserscheinungen und das ist die reine Wahrheit!

Also, da frag ich Dich doch, willst Du das Deinem ungeborenen Baby wirklich antun, das glaube ich nicht!

Da bist Du doch stark genug, jetzt schon ohne Glimmstengel den Tag durch zu bringen, Du tust es Deinem Baby zuliebe und ausserdem, es ist bewiesen, dass von Babys, deren Mütter geraucht haben oder rauchen, die Baby viel Kleiner werden, als von Nichtrauxcherinnen und deshalb wünsche ich Dir alles Gute und ein Nikotinfreies Leben!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wurde hier mehrmals die ehrliche Antwort geschrieben: Ab der ersten Zigarette ist es gefährlich, wenn Du gleichzeitig die Pille nimmst.

Du schreibst in Kommentaren, dass Du auf keinen Fall (zur Zeit?) aufhören willst mit der Qualmerei, und dass Du mit der Pille noch nicht angefangen hast.

Dann ist doch alles klar.

Du qualmst weiter und machst Sex mit Tauchersöckchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem solltest du SOFORT aufhören, eine Thrombose ist KEIN SPASS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina1999
28.06.2014, 22:45

Ich habe noch garnicht begonnen die Pille zu nehmen

0

Chance nicht Changse.

Es reicht eine Zigarette.

Rauchen ist schlecht, rauchen mit pille erhöht das Risiko für viele Krankheiten. Die ersten 3 Monate sind die gefahren dazu am höchsten und ab 30 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lululula
28.06.2014, 13:01

während, nicht wärend.

nimmt, nicht niemt.

2
Kommentar von TPFan
28.06.2014, 13:03

Wenn du schon korrigierst, dann aber bitte auch alles.

während mit h

dass es nicht, dass dadurch, dass Rauchen nicht gut ist

nimmt, nicht niemt.

Kettenraucher

gefährlich

0

Hast du keine pille für Raucher bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina1999
28.06.2014, 12:59

Ich habe noch keine bekommen, aber da ich sehr wenig rauche weiß ich ne ob ich eine bekomme da der Arzt gesagt hat ich sollte mir mal überlegen ob das nicht sinnvoller wäre aufzuhören

0

Was möchtest Du wissen?