Pille und PiDaNa 1,5mg ; sofort Pillenpause?

1 Antwort

Die Pille danach hebt die Wirkung auf, nach 7 Tagen bist du nicht wieder geschützt.

Und wenn ich ab jetzt in die Pillenpause für 3 Tage gehe und dann 7 Tage korrekt die pille nehme? Dann schon oder? Leider kann ich meine FÄ nicht fragen da sie nicht da ist.

0

ich denke nicht, da es auch den nächsten Zyklus beeinträchtigt. Wenn deine Ärztin nicht da ist frag in der Apotheke nach, die können dich dort auch gut beraten.

0

48 Stunden danach die Pille pidana nehemn?

Hallo ihr Lieben ;)) Meine Freundinn hat eben die Pille danach(PiDaNa 1,5mg)genommen und das nach 48 Stunden. Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille danach & wirkt sie auch zu 100 % ?

...zur Frage

Pille danach (1,5mg) & normale Pille?

Also ich habe die PiDaNa 1,5mg genommen und nehme die Dienovel Pille. Meine Frage ist nun habe ich nachdem ich die PiDaNa 1,5mg genommen habe und dann korrekt mit 7 Pillen meine Pille ganz normal nehme wieder den Schutz zurück?

...zur Frage

SSTest negativ, keine Periode, Pille danach?

Hey liebe Community, vor einigen Tage habe ich nach Hilfe für meine Verhütungspanne gesucht. Ich war anschließend danach beim FA der wiederum hat mir die Pille danach gegeben. Kurz zum Verständnis:

Bin gerade in der Pillenpause der Maxim Pille. Ich hatte aber die 19. Pille von dem Blister vor der Pause vergessen und am 18. Tag GV gehabt (ungeschützt, aber er ist nicht in mir gekommen, ich weis das ist nicht ausschlaggebend aber vielleicht hilft es weiter).

Wie gesagt habe ich von meiner FA die Pille danach verschrieben bekommen die gleich eingenommen habe. Mittlerweile bin ich 4 Tage drüber und habe schon zwei SSTests gemacht die beide zu unterschiedlichen Zeitpunkten negativ waren. Normalerweise kann ich dank der Pille die Uhr nach meiner Periode stellen. Könnte das an der Pille danach liegen? Und wie soll ich wegen dem neuen Blister der Antibabypille verfahren?

...zur Frage

Wann neue Pille einnehmen?

Ich habe jetzt vor einigen Tagen eine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Blutungen sehr unregelmäßig waren/sind.
Meine Gynäkologin meinte dass ich sie nach der pillenpause anfangen soll einzunehmen, sobald ich dann meine Periode bekomme. Allerdings habe ich jetzt während der 7-Tägigen Pause meine Periode bekommen und weiss nicht ob ich die Pille nun einnehmen soll oder nicht, es wird ja auch gesagt, dass man keine Längere Pause machen soll als 7 Tage.

...zur Frage

Pille danach & weitere Pilleneinnahme?

Hey , ich habe ein Problem , ich habe vor meiner pillenpause einen Einnahmefehler gemacht & dann die Pille 5 Tage weitergenommen , danach kam die pillenpause & am letzen Tag der pillenpause hatte ich Sex mit meinem Freund , dabei ist uns das Kondom abgerutscht & ich hab mir nächsten Tag die Pille danach geholt , dann hab ich abends wie gewohnt mit der normalen Pille angefangen , bin ich geschützt oder beeinträchtigt die Pille danach jetzt die Wirkung der Pille , Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pillenpause, Blutung noch nach wiederinnahme der Pille?

Hallo!

Ich nehme seit kurzem die Pille und bin jetzt in meiner ersten Pillenpause. Meine Frage ist, ob die Abbruchblutung sozusagen sofort aufhört, wenn die 7 Tage Pause um sind und ich wieder mit der Einnahme der Pille beginne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?