Pille und Operation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bereits nach mind. 14 Pillen geschützt in die 7tägige Pause. Entweder du gehst heute bereits in die Pause (an Tag 18 eben) oder durchnehmen,

Und da musst du doch eh beim Narkosearzt angeben, ob du Medikamente nimmst und wenn ja welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du den Narkosearzt im Vorgespräch morgen fragen. Der wird dir dazu alles wichtige sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesVicey
03.09.2014, 16:42

Das Vorgespräch hatte ich schon vorgestern.. da fragte er mich nur, wie lwnge ich sie schon nehme..

0

Normalerweise soll man die Pille doch vor einer OP absetzen. Klär das lieber mit dem Arzt ab, nicht mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesVicey
03.09.2014, 16:41

Wie sollte ich sie denn mitten im Blister absetzen? Wie gesagt, weiß ich erst seit kurzem von der OP. Ausserdem muss man sie nicht absetzen, das bringt dir genau so wenig, wie wenn du sie einfach weiter nimmst. Der Narkosearzt fragte mich nur, wie lange ich sie nehme und das wars...

0

Was möchtest Du wissen?