Ist es ein Problem, dass ich nach der Pille Milch getrunken habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte kein Problem sein. Aber warum trinkst Du lactosefreie Milch, weil Du eine Lactoseintoleranz hast? Dann guck mal in Beipackzettel, ob die Pille lactosefrei ist, wenn nämlich nicht, dann kann Dir passieren, dass sie nicht wirkt, weil Du ja Lactose nicht verträgst.

Danke für den 110. Stern!

0

Nur bestimmte Tabletten nimmt man nicht mit Milch, z.B. Antibiotika.

Die Pille kannst du auch mit Bier oder Wurstwasser nehmen ;)

Soweit ich weiß,  macht das der Pille gar nichts.. Sonst stünde das auch auf der Packungsbeilage..