Pille und Medimament - Wechselwirkung?

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Aber die Gebrauchsinformationen von Medikamenten kann man googeln.

Nein tut es nicht. Du kannst jeden Beipackzettel auch im Internet ansehen.

Omega 3 Kapsel und pille, Wechselwirkung?

Hey ich nehme seit 2 Tagen Omega 3 kapseln, da ich Kraft Training mache. Meine frage ist jetzt ob die Omega 3 kapseln Wechselwirkungen mit der Pille haben könnte?

...zur Frage

Clarithromycin

Hallo Leute..

Ich bin mittlerweile total verwirrt.. ich muss das Antibiotika 6 Tage lang nehmen gegen eine Kehlkopfentzündung..

Im Beipackzettel steht nichts wegen der Pille.. im Internet steht überall es hat keine wechselwirkung mit der Pille, jetzt rufe ich meine Frauenärztin an (um auf nummer sicher zu gehen) und diese sagt mir auf einmal bei dem AB kann man klar davon ausgehen das es eine Wechselwirkung hat.. jetzt bin ich verwirrt.. hat sie mich nur falsch verstanden (weil es über das telefon halt war) oder wie kann ich das jetzt verstehen?!

Ich brauche keine Tipps zum Thema wann ich wieder geschützt bin etc.. ich will nur wissen ob dieses AB wirklich wechselwirkungen mit der Pille hat, denn da kenn ich mich leider nicht so gut aus und muss dem Beipackzettel vertrauen.

Liebe grüße

...zur Frage

Hat Majezik wechselwirkung mit der Pille?

Hallo ihr liebe, ich bin gerade in der Türkei und habe wegen Zahnschmerzen ein Medikament namens Majezik 100mg verschrieben bekommen. Weis vielleicht zufällig jemand ob es Wechselwirkungen mit der Pille Bellissima hat?  Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Jede Pille Probleme mit Vollnarkose?

Hallo, hat jede Pille Wechselwirkungen mit der Narkose? Mein Zyklus ist normal geblieben als war nicht irgendwie verschoben habe meine Periode normal bekommen usw. In dem Beipackzettel steht nichts von narkotika oder sonst was. Also wird es keine Wechselwirkung geben oder?
Habe die Pille Yasminelle
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?