Pille und Magentropfen?

2 Antworten

Google die Fachinformationen von beiden Medikamenten und lies dort den Abschnitt Wechselwirkungen. Wenn dort nichts steht, ist keine Wechselwirkung bekannt.

Schau in die Packungsbeilage der Tropfen unter "Wechselwirkungen". Das ist die rechtliche Absicherung des Herstellers - wenn da nichts steht, gibt es auch kein Problem.

Hat die Pille eine Nebenwirkung?

Hey meine lehrerin meinte das die pille keine Nebenwirkungen hat aber vor ein paat tagen hab ich gelesen das die pille dick macht ..stimmt das??

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Sex Pille erbrochen Hilfe?

Ich hatte mit meinem Freund sex gehabt und gegen 18:00 die Pille genommen an den selben Tag hatte ich erbrochen und Durchfall gehabt oder sogar den nächsten Tag, ich habe trotz immer die Pille genommen aber das Erbrechen & Durchfall kam jeden Tag, da ich grade sehr an viel Stress leide .. Die Pille hatte ich wieder nach 7 Tage Pause angefangen und wie schon gesagt ist alles in den Zeitraum passiert , wo ich mit mein Freund geschlafen habe.ich hoffe ihr versteht es so wie ich es geschrieben habe.. ich habe also nicht mal eine Woche die Pille genommen und schon kam das Erbrechen wegen Stress ich habe sogar Sonntag die Pille vergessen (Mittwoch habe ich sie angefangen) trotzdem die Pille morgens nach genommen , jetzt hatte ich wieder durch Stress die Schmier Blutung bekommen .. Was soll ich tun soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

pille unwirksam? kleiner tropfen durchfall

Hallo Ich bin gerade in der 1. Einnahnewoche und hatte heute Durchfall bevir ich die Pille genommen habe. Vor 3 stunden ca hab ich sie genommen.

Jetzt saß ich aber am klo und wollte nochmak ein Geschäft machen weil ich dachte wäre wieder normal dann kam aber ein ganz kleiner nasser und warmer durchfall tropfen raus ( ich habe dann erst gar nicht writer gemacht) ist die Pille wegen diesem sehr sehr kleinen tropfen unwirksam?:/

...zur Frage

Muss ich nach diesem Durchfall eine Pille nachnehmen oder nicht?

Ich hab um 23:50 meine Pille genommen gegen 0:15 hatte ich Durchfall soll ich nun eine pille nach nehmen oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?