Pille und Magen-Darmspigelung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist bei deinem Frauenarzt am besten aufgehoben und somit gebe ich keine Gewähr! :-) Für mich klingt es nur so, mit Berücksichtigung der Packungsbeilage, am sinnvollsten. Wenn du zusätzlich verhütest die nächsten 7 Tage und die 4 Tage davor dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

Gastantworter 15.06.2014, 09:42
Wenn du zusätzlich verhütest die nächsten 7 Tage und die 4 Tage davor dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

Der ist gut, wenn es schon alles vorbei ist. :-/

1

Nimm die Pille eine Woche OHNE Einnahmefehler ein, dann bist du wieder geschützt ODER warte bis zu deiner nächsten Periode, mach die Pause und wenn du wieder mit dem neuen Blister anfängst, eine Woche die Pille nehmen, dann bist du auf jeden Fall zu 99% wieder geschützt. Aber wenn du es genau wissen willst, frag deinen Frauenarzt

Hi, sprich doch mit deiner Gynäkologin darüber, die kann dir sicher einen Rat geben.

Gastantworter 15.06.2014, 09:37

Sie hat doch aber uns gefragt und die Frauenärztin wird zum Sonntag nicht zu erreichen sein. ;)

0

Hast du denn die Pille weggelassen oder wie?

Wie viele Pillen hattest du vorher schon genommen?

Lunaria1 15.06.2014, 09:44

Nein ich habe sie weiter genommen! 13 Pillen habe ich genommen von 21 und dann habe ich mit dem Abführmittel begonnen!

0
Gastantworter 15.06.2014, 09:45
@Lunaria1

Und hattest du durch das Abführmittel Durchfall in den vier Stunden nach Pilleneinnahme oder nicht?

0
Lunaria1 15.06.2014, 09:50
@Gastantworter

ja leider nehme ich die Pille immer um 18 Uhr ein und das Abführmittel musste ich zu genau der selben zeit einnehmen also nehme ich an, dass da gleich rausgeschwemmt wurde! ja genau! es ist eigentlich nur Wasser raus gekommen!=(

0
Gastantworter 15.06.2014, 10:06
@Lunaria1

Na das war nicht so clever. Wieso hast du die Pille dann nicht einfach am Morgen genommen? Wenn du sieben Pillen wieder korrekt genommen hast bist du auch wieder geschützt. Für eine Pause braucht es allerdings mindestens 14 Pillen. Du solltest die Pause diesmal also weglassen und direkt mit dem nächsten Blister fortfahren.

0

Was möchtest Du wissen?