Pille und Leinsamen

3 Antworten

zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die verpackunsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker :D

Sehr weit hergeholt

Pille absetzten und danach unregelmäßige Periode ?

Hallo Leute,

ich war im Februar 2 Wochen krank,denn noch habe ich weiterhin meine Pille genommen, doch dann kam meine Periode und wahrscheinlich liegt es daran, dass die Pillenwirkung wegen meiner Erkrankung nicht gewirkt hat. Deswegen kam mein Zyklus durcheinander bis ich die Pille nicht mehr genommen hab, weil es so kaotisch war und ich warten wollte bis ich mit dem neuen Streifen anfangen kann, jedoch hab ich meine Periode jetzt immer noch nicht bekommen (letztes mal 10. März) und ich wunder mich wo ran dies liegen könnte und ob es was mit meiner „pillenpause“ zutuen hat...

...zur Frage

Häufig Schmierblutungen / Ausfluss trotz Pilleneinnahme

Hallo, ich nehme die Pille "Swingo 20" seit gut zwei Jahren und trotzdem habe ich andauernd Ausfluss oder Schmierblutungen (Laut Frauenärztin ist alles harmlos, aber es stört halt trotzdem) Ich habe gehört, dass es meine Pille auch in höherer Dosierung gibt und dass ich darauf einfach umsteigen könnte. Beugt das Zwischenblutungen und Ausfluss vor? Oder was bringt es sonst?

Danke!

...zur Frage

Durchfall halbe Stunde nach pilleneinnahme pillenwirkung noch da - muss ich jetzt eine Pille nachnehmen?

Hallo ich hatte eine halbe Stunde bis vierzig Minuten nach der pilleneinnahme einmalig weichen Stuhl er war nicht flüssig und geformt zählt dies schon als Durchfall ? Ich habe kurz vorm Durchfall etwas gegessen. Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen oder wie soll ich mich nun verhalten ? Es ist meine 4. Pille in der 1. Woche gewesen. Danke für die Antworten 😁:-)

...zur Frage

Ist flockiger schwimmender stuhlgang schon durchfall und hat das 10 minuten nach Pilleneinnahme Auswirkungen auf die pillenwirkung?

Wirkung der pille flockier Stuhlgang

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Chia Samen und Leinsamen Öl zusammen konsumieren?

Oder macht das gar keinen Sinn da sie ähnliche Stoffe enthalten? Kann es sogar ungesund sein beides täglich zu konsumieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?