Pille und Leinsamen

3 Antworten

zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die verpackunsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker :D

Sehr weit hergeholt

Ich glaub nicht

Du glaubst was nicht?^^

0

Wie lange dauern die Schmierblutungen ausgelöst durch die Pille?

Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen und nehme seid knapp 2 wochen die pille. ich habe jetzt durchgehend schmierblutungen, ich weiss dass das nichts außergewöhnliches ist beim ersten mal pilleneinnahme aber ich würde gerne mal wissen ob das jetzt den ganzen Monat geht oder bald zu ende ist :-)

...zur Frage

Ab wann wird die Pille durch Stuhlgang beeinflusst?

Ist die Pillenwirkung gefährdet wenn man innerhalb dieser 4 Stunden einmalig weichen, fast wässrigen Stuhlgang hatte? Der Definition Durchfall entspricht es nicht und in der Pillenpackung steht nur etwas von starkem durchfall.

...zur Frage

Johanniskraut (TEE) und Pille?

Hallo liebes team , ich haabe eine Frage

Darf man Johaniskraut (TEE) trinken oder beeinflusst das die Pillenwirkung `?

...zur Frage

Durchfall halbe Stunde nach pilleneinnahme pillenwirkung noch da - muss ich jetzt eine Pille nachnehmen?

Hallo ich hatte eine halbe Stunde bis vierzig Minuten nach der pilleneinnahme einmalig weichen Stuhl er war nicht flüssig und geformt zählt dies schon als Durchfall ? Ich habe kurz vorm Durchfall etwas gegessen. Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen oder wie soll ich mich nun verhalten ? Es ist meine 4. Pille in der 1. Woche gewesen. Danke für die Antworten 😁:-)

...zur Frage

Ist flockiger schwimmender stuhlgang schon durchfall und hat das 10 minuten nach Pilleneinnahme Auswirkungen auf die pillenwirkung?

Wirkung der pille flockier Stuhlgang

...zur Frage

Chia Samen und Leinsamen Öl zusammen konsumieren?

Oder macht das gar keinen Sinn da sie ähnliche Stoffe enthalten? Kann es sogar ungesund sein beides täglich zu konsumieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?