Pille und kondom= schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Hannin

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hatte letzten vor meiner Tage Geschlechtsverkehr(mit Pille und Kondom) habe meine Tage auch bekommen

Du hast doppelt verhütet, was soll denn da schief gegangen sein?

Du bekommst Deine Periode nicht, nur eine Hormonentzugsblutung und die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Du solltest Dich noch mal über die Pille informieren.

LG Anuket

Du hast die Pille genommen.
Ihr habt ein Kondom benutzt.
Es war der letzte Tag vor deinere Periode.

Wie soll denn da eine Schwangerschaft zustande kommen?! Nein, davon bist du ganz bestimmt nicht schwanger. Aber einen kleinen Rat moechte ich dir mitgeben: Lass alles lieber sein, bis du mal aufgeklaert bist. Dazu gehoert nicht nur, wie man das macht, sondern auch noch so einiges mehr.

Danke für deine Antwort. Ich bin aufgeklärt und gehe oft genug zum Frauenarzt aber ich hole mir gerne auch noch andere Meinungen.

0

Da du eigtl gut verhütet hast, sollte dies nicht der Fall sein.. Es kann natührlich immer sein, aber ich denke eher nicht. Vielleicht einfach nur eine Magenverstimmung. Abwarten.

Zurzeit sind viele Krank, ich denke mal, das du dir den Magen/Darmvirus eingefangen hast oder einfach nur was falsches gegessen hast.

Schwanger ist sehr sehr unwahrscheinlich wenn ihr beides richtig angewandt habt.

Du hast doch doppelt verhütet. ;) Die Wahrscheinlichkeit ist denkbar gering. Mach aber trotzdem einen Test, Dir zu liebe und für Deine innere Ruhe.

Wenn Dir weiterhin schlecht ist, bedenke bitte, dass die Pille bei Erbrechen und Durchfall nicht mehr wirkt. (bis 4 Std. nach der Einnahme)

Liebe Grüße

Danke:)Ich hatte ja jetzt auch meine Tage.Aber wann soll ich den Test dan machen?

0
@Hannin

Wann Du willst. Es sind doch schon paar Tage vergangen. ;)

Der test sucht nur nach dem Schwangerschaftshormon. Aber wie gesagt, ich denke nicht dass Du schwanger bist.

0

Die Warscheinlichkeit einer SS ist meiner Ansicht nach SEHR gering. Nur weil Dir schlecht ist, musst Du nicht gleich schwanger sein... Du hast doch Deine Regel...

Du hast doch Deine Regel.

Nein, hat sie nicht. Sie hat eine Hormonentzugsblutung und diese sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. Diese Blutung würde in der Pillenpause auch eintreten, wenn sie schwanger wär.

0

Mir ist auch oft schlecht oder muss mich erbrechen wenn ich meine Tage habe. Ich schätze mal nicht, dass du schwanger bist :)

vielleicht brauchst du eine andere pille di du verträgst

Was möchtest Du wissen?