Pille und Hormone??

3 Antworten

L-Thyroxin bzw Schilddrüsenunterfunktion Patienten werden schwieriger schwanger ..

Könntest du das vielleicht bitte erklären oder mir eine Quelle sagen? Würde das gerne mal nachlesen

0

Dafür gibt's Packungsbeilagen. Aber nein, da beeinflusst sich nichts.

Hab ich leider nicht mehr Deswegen frag ich hier :)

0

Jede Packungsbeilage gibt es online.

0

machste nichts das kind kommt 

Ja und besonders gegen Lappen wie du einer bist

0

weicher stuhlgang, Pille unwirksam?

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Pille Swingo 20. Ich nehme meine Pille immer um 20 Uhr abends und gestern Abend ungefähr 1 Stunde nach Einnahme der Pille hatte ich weichen Stuhlgang. Es war nicht richtig flüssig aber auch nicht fest, eher so ein Mittelding und weich. Zählt das jetzt schon zu Durchfall? Und wirkt meine Pille dadurch nicht mehr? In den ersten 3-4 Stunden nach Einnahme der Pille soll Durchfall und Erbrechen ja den Schutz der Pille beeinträchtigen aber mit weichem Stuhlgang nicht oder? Ich war auch nur das eine mal in den 3-4 Stunden auf Toilette und hatte einmal nur diesen weichen Stuhlgang. Hatte heute Sex mit meinem Freund ist das schlimm? Oder wirkt die Pille noch ganz normal? Danke im Voraus.

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden? Madinette 30+Antibiotika rückwirkend?

Hallo, besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger werden kann wenn ich zb heute Abend sex habe und danach Antibiotika nehme? (Also ich Verhüte immer mit pille) Bzw ab wann ist der schutz nicht mehr gegeben von der pille? Wäre es besser wenn ich Antibiotika erst morgen früh dann nehmen würde?

Danke schonmal im vorraus❤️

...zur Frage

Madinette 30 Nebenwirkungen Ersteinnahme?

Hallo erstmal, Ich nehme jetzt seit bald zwei Wochen die Pille (Madinette 30) und habe seitdem starke Bauchschmerzen im oberen Bauchbereich und bei sexuellen Aktivitäten bekomme ich auf einmal "meine Tage", obwohl die eigentlich schon vorbei war. Hat irgendjemand von euch auch schonmal so etwas gehabt ? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Stimmt das dass Pillen Muskelaufbau beeinträchtigen?

Ich nehme swingo 30 und mache aktiv Sport. Ich habe erst gestern gehört, dass der Muskelaufbau wegen der Pille langsamer abläuft.

stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Pille rechtzeitig nachgenommen?

Hey :) die Sache ist die dass ich vor mehr als 2 Wochen ( aber nicht viel mehr ) die Pille Madinette 40 vergessen habe. Ich habe sie nachgenommen aber nicht im Zeitraum von 10 Stunden sondern bestimmt erst nach 14 oder 15 Stunden. Mittlerweile habe ich schon eine neue Packung angefangen ( nehme momentan durch ). Habe ich jetzt schon wieder vollen Schutz der Pille oder wenn nicht, wann habe ich ihn wieder? Freue mich über ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Dienovel und Madinette 30 Pille?

Hallo, ich (15) nehme seit 8 Monaten die Pille Dienovel und habe seitdem 10kg zugenommen. Da es eigentlich teilweise nur von der Pille kommen konnte, habe ich heute eine andere, die Madinette 30, bekommen. Mich würde der unterscheid zwischen den beiden Präparaten interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?