Pille und Fast erbrochen mehrmals

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit gegen die Pille? Beobachte mal, ob es noch öfter vorkommt, sonst geh zum Frauenarzt und lass dir eine neue verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du davor gebrochen hast, ist es egal. Du darfst nur mindestens 4 Stunden NACH Pilleneinnahme nicht brechen. Und wenn du doch kurz nach einnahme der Pille brichst, musst du noch eine nehmen! Außerdem hast du ja nicht gebrochen, es ist dir nur hochgekommen oder? Wenn ja ist es egal, den es ist ja alles (auch die Pille) drinn geblieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar kein Experte, aber soweit ich gehört habe ist es ok, solange das nicht nach der Einnahme der Pille passiert (: ich weiss nicht ob die Wirkstoffe vom vorherigen Tag um diese Uhrzeit dann noch wirkung haben, aber ich denke nicht :) trotzdem tut es den Körper nicht gut sich andauernd zu übergeben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal ja nicht weil es gilt ja 4 stunden nach Einnahme und das war ja 5 Stunden davor ;)

Na siehst du. ;) Genau so ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?