Pille und Durchfall. Trotzdem geschützt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pause auslässt und sofort den neuen blister anfängst bist du weiterhin geschützt. Dann ist es für deinen Körper so als hättest du einen Tag pause gemacht^^ was vollkommen okay ist. Es kann nur passieren das zwischen Blutungen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einmal Durchfall ist die Wirkung der Pille nicht gleich weg. Jedenfalls bei einer Pille in den letzten Tage des Zyklus. Verlängern würde ich die Einnahme nicht. Du greifst doch schon genug in Deine Natur ein. Oder?
Liebe Grüße, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Blister dran hängst dann korrigierst du den Fehler und bist geschützt. Ansonsten musst du 7 Pillen nehmen um wieder geschützt zu sein. Bedeutet so wie du es dort beschrieben hast ist es richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annap2411
07.08.2016, 21:43

Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Sofort oder nach 7 Pillen? Hab das jetzt nicht so richtig verstanden, sorry :/

0
Kommentar von Mimi1500
07.08.2016, 21:50

Ja nach 7 Pillen die gewirkt haben bist du wieder geschützt :)

0
Kommentar von Mimi1500
07.08.2016, 21:53

Es kommt darauf an wofür du dich jetzt entscheidest. Am einfachsten ist es wenn du die Pause aus lässt, dann bist du sofort wieder geschützt. Guck mal in deine Packungsbeilage unter Fehler in Woche 3

0
Kommentar von annap2411
07.08.2016, 21:59

Also da gut es zwei Optionen in der Packungsbeilage: 

1.  Vergessene Pille nachnehmen (was ja nicht geht, hab sie ja nicht in dem Sinne "vergessen")

2. Einnahme beenden und 7-tägige Pause ab dem Tag der vergessenen Pille beginnen. 


Das was ich machen möchte ist gar nicht als Option gegeben. Und ja ich würde jetzt einfach das ganze nächste Blister anhängen.

0

Was möchtest Du wissen?