Pille und Durchfall Risiko für schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Pille 4h in deinem Körper war bist du geschützt. Das wichtige ist eben das du nach der Einnahme 4h nicht erbrechen oder Durchfall haben darfst. Das mit dem Schlafen hat da keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen,

Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipschta
17.06.2016, 12:20

Danke für die Antwort. Ich hatte nur Bedenken weil die "Krankheit" ja nicht über Nacht weg war und der Körper die Pille vielleicht deshalb trotzdem nicht richtig aufnehmen konnte. Sol ich das heute dann einfach wieder so machen, dass ich die Pille direkt vorm schlafen gehen nehme?

0

länger als 4h = geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipschta
17.06.2016, 12:53

Ich bin nur verunsichert weil ich weiß dass ich noch Durchfall habe und nur nicht aufs klo gehen musste weil ich geschlafen habe..hat mein Körper die Pille dann trotzdem richtig verarbeitet?

0

Was möchtest Du wissen?