Pille und Durchfall oder Erbrechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso machst Du es. Und es passiert sicher nichts, wenn Du wider Erwarten eine "Doppelwirkung" hast. In jedem Fall weit besser, als Du hast 1 Tag keinen Schutz. Steht ja, glaube ich, sogar im Beipackzettel. Kriegst die Regel halt um 1 Tag früher, na und? LG Silvie

In deiner Packungsbeilage müsste stehen, wie du dich in welcher Woche bei so einem Vorfall zu verhalten hast. Ich weiß, dass es in der ersten woche immer bisschen kritisch ist und ab der zweiten, dann nicht mehr so arg. ich kann es dir aber nicht garantieren, in deiner packungsbeilage müsste es stehen :) viel erfolg

Da steht unter Durchfall und erbrechen, dass man eine Pille aus 'nem Reserveblister nehmen soll und ich habe keinen und deswegen habe ich jetzt einfach die letzte aus meinem jetztigen Blister genommen. Also ich habe letzte Woche Samstag wieder mit der neuen Packung angefangen. Nur meine Frage wäre halt, ob es schlimm ist, dass dann da halt die letzte Pille fehlt und ich früher mit der Pause beginnen muss

0
@angelbite

du sollst sie doch aus einem RESERVE blister nehmen, dann fehlt dir keine pille. :) sicher das dort nichts steht mit wochen?

0
@AcDeluxe

dann mach dir einen reserveblister! sonst kommst du völlig durcheinander...