Pille und Durchfall, Notfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann eine allgemeine Nebenwirkung sein. Ich nehme die Pille schon nicht mehr, hat auch psychisch viel in mit umgestellt. Ich würde allgemein von der Pille abraten. Informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madysonfick
29.03.2016, 16:08

Danke ich hab die pille vor 3 Monaten gewechselt weils bei mir auch so war hab jetzt ne andere und bei mir is alles in Ordnung seit der Umstellung. 

0
Kommentar von beabeardedlady
30.03.2016, 16:09

Ok, informieren solltest du dich trotzdem genauer.

0
Kommentar von beabeardedlady
25.04.2016, 16:19

Zeit scheint die generelle Ausrede der Mensch zu sein. Vor mit sollst du dich nicht rechtfertigen. Bringe lieber deinem Körper bei, dass du dich gerade nicht informieren und um ihn kümmern willst.

0

Normalerweise wirkt die Pille schon nach 3 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madysonfick
28.03.2016, 17:26

Also denkst du es ist sicher?

0
Kommentar von neugierigenia1
28.03.2016, 17:48

So hat es mir mein FA gesagt

1

Was möchtest Du wissen?