Pille und Durchfall, nächsten Monat wieder alles okay?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehmen wie immer, der Schutz im nächsten Monat ist aber von Pille zu Pille verschieden, also hier speziel auf das Präperat beim Arzt nachfragen.

Sobald du mit der neuen Packung wieder anfängst, ist alles wieder in Ordnung. Aber auch die jetzige ganz bis zum Ende einnehmen.

Jepp, wenn du sie nach Vorschrift/Beilagenzettel/Anweisung des Arztes einnimst ist der Schutz ziemlich sicher; allerdings nicht 100%-ig; das ist dir hoffentlich klar. Es ist niemals 100%-ig sicher. Es sei denn: kein Verkehr oder du/er ist unfruchtbar/zeugungsunfähig!

Klar: beim nächsten Blister wie immer vorgehen. Frage bei Unsicherheit lieber nochmal deinen Gyn.! Aber eigentlich wie immer nehmen; trotz des 1-maligen vergessens!

Was möchtest Du wissen?