Pille und Durchfall nach 2 stunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest eine Pille nachnehmen müssen. "Hätte ich das früher gewusst" - deswegen liest man die Packungsbeilage.

Kommentar von Bellamaus12345
27.09.2016, 11:29

Ja hab ich auch gemacht , nur von sowas steht bei meiner Pille nichts dabei, und ich vertseh auch nicht bei manchen wirkt sie nacht 2 stunden und bei manchen erst nach 4 .. aber danke für die anwtorten

0
Kommentar von schokocrossie91
27.09.2016, 11:56

Doch, das steht da drin. Das steht in jeder Packungsbeilage. Die vier Stunden sind immer der Richtwert.

0

Nein, die Pille wirkt ggf. nicht genug nach 2 Stunden,d as steht auch extra im Beipackzettel,d en Du lesen solltest.
Und nur mal reinhalten kann ggf. für Schwanger reichen.

Bitte werd verantwortungsvoller. Auch und gerade wenn Du scharf auf ein Kind bist.

Dann sollte man eine Pille nachnehmen. Tut man dies nicht riskiert man eine Schwangerschaft.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Bellamaus12345
27.09.2016, 11:23

Ja wenn ich des früher gewusst hätte , hätte ich es gemacht nur des war am freitag und ich mein wie bescheuert es auch klinkt , des hab ich eigentlich schon öfters gehabt hab öfters durchfall und is bsi jetzt nie was passiert, nur irgendwie hab ich dieses mal mehr angst

0

Was möchtest Du wissen?