Pille und Durchfall, keine Ersatzpackung Zuhause

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Erdbeere2345,

dass du deine Pille nach genommen hast, war die richtige Entscheidung. Du kannst dann morgen um dieselbe Zeit, wieder eine Pille nehmen und der Schutz ist gewährleistet. Steht aber auch alles im Beipackzettel.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Erdbeere2345 02.09.2013, 22:43

Vielen Dank für deine Antwort :) Im Beipackzettel stand eben, dass man eine Pille aus der Ersatzpackung nehmen soll (die ich wie schon gesagt nicht Zuhause habe). Dass ich jetzt einfach die Pille vom nächsten Tag genommen hab, ist also nicht so tragisch? Das alles ist noch so kompliziert für mich :D

0
Anuket 02.09.2013, 22:49
@Erdbeere2345

Nein, dass du die Pille vom nächsten Tag genommen hast, war sogar sehr schlau. Somit gehst du dann einen Tag eher in die Pillenpause, sofern du immer die Pille für den nächsten Tag nimmst.

Bitte. =)

1

Was möchtest Du wissen?