Pille und Durchfall Mach mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen YamadaSenou,

Durchfall gilt nur als gefährlich wenn es sich um wässrigen Durchfall handelt der 3-4 Std nach der Einnahme eintritt. Weicher Stuhl zählt nicht dazu.

Das nächste mal einfach besser informieren und die Packungsbeilage lesen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zur Sicherheit einfach eine Pille nach. Der GV vor 3 Tagen spielt da keine Rolle, solange davor alles glatt lief bei der Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamadaSenou
30.03.2016, 22:04

Also sie müssen mir das jetzt bitte erklären. Heute habe ich die Pille genommen 'Mittwoch' und hatte wahrscheinlich Durchfall aber Durchfall ist doch erst wenn er wässrig ist aber er wahr es nicht es wahr halt weich ist sehr komisch darüber zu reden..

0
Kommentar von unicorn202
30.03.2016, 22:13

Ich kann jetzt wohl eher weniger beurteilen, ob du Durchfall hattest oder nicht. 😉 Nimm einfach eine Pille nach, wenn du dir unsicher bist, oder lass es, wenn du meinst, es ist noch alles ok.

0

Wenn die Pille schon 4 Stunden in deinem Körper war als du Durchfall bekamst, ist alles gut. Und die halbe Stunde Verzögerung macht gar nichts, du hast ja 12 Stunden Zeit die Pille rechtzeitig zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?