Pille und Diclofenac?

5 Antworten

Nein, die Wirkung der Pille wird durch Diclofenac nicht beeinträchtigt.

Die Packungsbeilagen haben immer Recht. Wenn dort nichts über Wechselwirkungen steht, dann gibt es keine.

Wenn dann steht es in der Packungsbeilage der Pille oder von Diclofenac.

"...zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Ihren Arzt oder Apotheker....!" denn die die wissen es mit Sicherheit. Hier könnten richtige Antworten dabei sein.....was nicht unbedingt ungefährlich ist bei Medikamenten....

Macht definitiv gar nichts.