Pille und Diclofenac?

5 Antworten

"...zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Ihren Arzt oder Apotheker....!" denn die die wissen es mit Sicherheit. Hier könnten richtige Antworten dabei sein.....was nicht unbedingt ungefährlich ist bei Medikamenten....

Die Packungsbeilagen haben immer Recht. Wenn dort nichts über Wechselwirkungen steht, dann gibt es keine.

Wenn dann steht es in der Packungsbeilage der Pille oder von Diclofenac.


Verträgt sich die Pille mit diesem Medikament? Weitere Infos unten ↓

Huhu :)

Ich war heute bei meinem Kieferorthopäde und habe ein Medikament bekommen. Das soll ich 3x eine am Tag nehmen.

Das Medikament ist: Voltaren Dispers 46,5mg Wirkstoff: Diclofenac

Ich nehme zusätzlich auch noch die Pille - Minisiston 0,030 mg/0,125 mg überzogene Tabletten

Ich frage mich, ob sie sich vertragen und ob ich geschützt in dieser Zeit bin. In der Packungsbeilage von Voltaren Dispers habe ich nichts gefunden, und ich wollte mal nach eurer Meinung fragen :P

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

Sollte ich Diclofenac 50mg nur mit Magenschutz nehmen?

Muß Diclofenac schlucken jemand hat mir gesagt ich soll zusätzlich Magenschutzmittel verwenden ist das wichtig?

...zur Frage

minipille und ibuprofen 600

Hallo Ich nehme die damara das ist eine minipille mit dem Wirkstoff desogestrel. Jetzt soll ich eine Woche 2 mal täglich ibuprofen 600 nehmen. Jetzt meine Frage wirkt das auf die Pille? Ich weiß, dass es mit der '' normalen '' Pille keine WechselWirkungen gibt. Aber wie ist es mit der minipille? Ich freue mich über eure antworten und schommal danke im voraus!

...zur Frage

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Pille und antidepressiva?

Hallo, ich nehme täglich 10 mg fluoxetin und 2 mg pipamperon HEXAL. Meine Frage ist, ob bei diesen antidepressiva, Wechselwirkungen mit der Pille auftreten können? LG Bella

...zur Frage

Diclofenac-Tabletten bei Knieschmerzen

Helfen Diclofenac-Tabletten bei Schmerzen im Knie und wieviele darf ich am Tag nehmen?Für Hilfe bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?