Pille und brauner ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, wenn du erst mit der Pille angefangen hast brauchts ne Zeit, dann geht normal von selbst weg. Dein Körper muss sich erst an die neuen Hormone gewöhnen, deshalb die Zwischenblutung. Falls es aber nicht weg geht solltest du deinen Frauenarzt nach einer anderen Pille fragen, die anders dosiert ist. Aber in den ersten 3 Monaten, mit Pille sollte das ganz normal sein, bis sich der Körper halt gewöhnt :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen sind eine ganz normale Nebenwirkung, so wie in der Packungsbeilage beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ,,braune Ausluss" ist eine Zwischenblutung. Ich hatte das leider auch mal, dann habe ich eine stärkere Pille bekommen und dann war alles wieder in Ordnung. Wenn es nicht besser wird, einfach zum Frauenarzt gehen und mal nach fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?