Pille und Blutung. Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Beatricepotter.

Wenn Du die Pille fehlerfrei genommen hast, bist Du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Großer Hunger und Bauchgrummeln sind keine Anzeichen einer Frühschwangerschaft!

Wenn Du ein Ziehen im Unterleib hast, könnte es sein, dass Du eben noch nicht genug an die Pille gewöhnt bist, um den Langzeitzyklus komplett nach Deinen Wünschen durchzuziehen. Es könnte also sein, dass in den nächsten Tagen wieder eine Blutung auftritt. Ich persönlich würde dann wohl eine Pause einlegen (nicht länger als sieben Tage), damit die Gebärmutter abbluten kann und dann wieder die Pille nehmen.

Sollten die Beschwerden aber anhalten oder sogar schlimmer werden, wäre wohl ein erneuter Arztbesuch der beste Weg.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatricepotter
31.08.2016, 10:04

Die Pille habe ich sehr korrekt eingenommen. Nie mehr als 1 Stunde später. An 3 Tagen eben nur doppelt. 

0

Was möchtest Du wissen?