Pille und Blutung gleichzeitig

4 Antworten

Irgenwie geht bei Dir was durcheinander.

Du nimmst die Pille seit wann?

Wie Du schreibst, klingt es so, als nimmst Du sie schon länger. Wenn das der Fall ist, bist Du auch in der Pause geschützt - in der Du übrigens eine Abbruchblutumg bekommst. Da brauchst Du kein Kondom - es sei denn, Du willst Dich vor ansteckenden Krankheiten schützen.

Wenn Du die Pille morgen erstmals einnimmst, solltest Du sofort geschützt sein. Dann solltest Du aber vorsichtshalber noch mit Kondom verhüten, da niemand weiß, ob Du die Pille verträgst.

Mit Pille bekommst du keine Regel mehr. Alle Blutungen unter Pille sind künstlich. Geschützt bist du - wie immer - ganz normal durch die Pille. Das hat mit der Abbruchblutung nichts zu tun.

Bitte informiere dich nochmal ausführlich darüber, wie die Pille funktioniert.

Was ist daran so toll Sex zu haben während der Regel?

Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel!

pille maxim durchnehmen. Schutz da?

Ich hab jetzt die Pille maxim durchgenommen, weil ich meine tage nicht wollte. ich hab die eine Packung zuende gemacht und direkt die nächste genommen. ich hab erst 4 Tage von der neuen Packung genommen. ich hatte heute Sex ohne kondom. ist der Schutz trotzdem noch da ?

könnt ihr mir schnell helfen?

...zur Frage

Sex am letzten Pillentag!

Ich habe gestern meine letzte Pille der Mai Packung eingenommen &' hatte heute Geschlechtsverkehr. Wenn ich jetzt die Pille absetze (wie üblich, 7 Tage) ist es trotzdem sicher? Also nicht dass ich schwanger werde, weil es nicht mehr schützt. Vielen Dank für ihre Antworten:)

...zur Frage

Pille danach und Schwangerschaft?

vor 2 monaten unverhütet sex gehabt, noch am selben Tag die pille danach genommen, aber noch nicht meine regel bekomme in den vergangenen 2 monaten und jetzt schmier blutung. Ist das normal?

...zur Frage

Kann ich ohne Kondom wenn ich Pille nehme?

Hii 🌸
Ich weiß dass nur das Kondom vor Krankheiten schützt aber kann ich, wenn ich die Pille nehme ohne Kondom Sex haben ohne dass ich schwanger werde?
Danke im Voraus 💕

...zur Frage

Schützt Pille vor Schwangerschaft auch wenn er in mir kommt?

und wenn ich nun wieder die Pille nehme und wir ohne kondom sex haben (ich sozusagen durch die pille verhüte) und er in mir kommt,kann ich dann schwanger werden????

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?