Pille und BioNTech Impfung?

2 Antworten

Bislang gibt es keine offizielle Warnung, dass Frauen, die eigentlich die Pille nehmen, nach der Impfung vorsorglich doppelt verhüten sollten. Heißt, bislang sehen die Experten zwischen Verhütungsmittelversagen und Corona-Impfung keinen kausalen Zusammenhang.

Sollte sich daran etwas ändern, geht das aber sicherlich auch durch die Presse. Bis dahin kann dir das hier niemand bestätigen oder verneinen.

Noch nie was davon gehört. Hast du Quellen?

Leider nicht, es wurde mir vermehrt auf tiktok gezeigt, bei denen Frauen berichten, dass sie trotz Pille nach der Impfung schwanger wurden. Ich weiß, dass da viel erzählt werden kann, wollte hier aber auch nochmal nachfragen, ob dazu jemand was weiß

0
@Lissi628

Das dachte ich mir. Solange diese Information nicht von seriösen Quellen stammt, ist es sowieso Müll, was auf TikTok erzählt wird, ebenso.

1

Was möchtest Du wissen?