pille und bier

7 Antworten

Was ich mache ist 1 meine sache und natürlich geht es dich nichts an ob ich noch jungfau oder nicht bin und nur sein ich 97 da stehen hab heißt es nicht das es mein jahrgang ist sowelche leute gehören hier wirklich nicht hin.

Wirken tut sie schon aber die Kombination Alkohol und pille ist nicht gut für dich. Genauso wie rauchen & pille !

Hallo BvBGirl97

Ja, die Pille wirkt noch. Alkohol hat nur einen Einfluss auf den Schutz wenn man so viel trinkt dass man innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbricht.

Gruß HobbyTfz

Bin ich Alkohol Krank?

Hallo mein Name ist . Ich trinke alle 2-3 tage ein Paar Radler. Und am Wochenende flank ich mich weg. Letzten Freitag hab ich nur Bier, Wodka, Rum, und Wishkey getrunken. Und Sonntags dann 15 Bier. Aber ich habe momentan kein Verlangen nach Alkohol und Trinke Alkoholfreien Radler da der mir schmeckt. Ist das schon krank?

...zur Frage

1 l Radler ok?

Hi leute, ich hab heute aufgrund einer Feier 1 l Radler (2,5 % getrunken)

Ist dies ok? Oder passiert etwas? bin 18, unerfahren mit alk, daher auch die frage, wiege 70 kg und bin 1,80 groß. habe zwischendrin dick gegessen und das bier ist verteilt abstand von 1 stunde getrunken wurden.

...zur Frage

Wirkt die Pillen, wenn man vor Einnahme Alkohol getrunken hat?

Hallo, Ich habe heute angefangen die Pille zu nehmen um ca. 20 Uhr und habe davor ein Schluck von einem Bier getrunken. Hat das jetzt irgendwelche auswirken darauf das sie nicht mehr wirkt? LG und danke im vorraus!

...zur Frage

Wenn man durchfall hat eine halbe Stunde nach der Pille, wann wirkt sie dann wieder?

Unzwar habe ich um 20:00 die Pille genommen und hatte vor 5 min sehr flüssigen Durchfall aber zum erstenmal heute. Wann wirkkt die pille dsnn wieder wenn ich sie morgen wieder normal eine nehme, Freitag bin ich nämlich bei meinem Freund und hoffe dort wirkt sie wieder.

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Wirkt die Pille auch wenn ich sie das erste mal genommen habe während ich Alkohol getrunken habe?

Hallo, ich habe mit der Pille am ersten tage meiner Periode angefangen, nun leider War ich an diesem Zeitpunkt bissen alkoholisiert. Deswegen wollte ich fragen ob die Pille jetzt bei mir wirkt und wenn nicht wann fängt die an zuwirken?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?