Pille und Antibiotikum? Schutz gewährleistet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß ist bei vielen Antibiotika der Schutz nicht mehr ausreichend gewährleistet, da wäre die 3-Monatsspritze evtl was für dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum liest du nicht die packungsbeilage, darin steht alles! diese beipackzettel liegen nicht nur zum spaß in der med.schachtel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Schutz, les mal den Beipackzettel deiner Pille!! Dann muss man hier auch nicht so eine Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superheroine
22.03.2012, 21:57

Kenne den Beipackzettel schon auswendig.. Ich hab meiner Ärztin extra gesagt dass ich die Pille nehme, daraufhin meinte sie, dass dieses Antibiotikum die Scheidenflora nicht angreift.. Jetzt weiss ich aber auch nicht was das zu bedeuten hat :P

0

Was möchtest Du wissen?