Pille und antibiotikum, richtige einnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die Pille ganz normal weiter. Dürfte eigentlich nichts passieren, in deiner Pillenpause kannst du normalerweise auch nicht schwanger werden, da der Eisprung erst ca. 2 Wochen später ist. Wenn du dir unsicher bist, benutz die nächsten vier Wochen zusätzlich ein Kondom oder frag deine Frauenärztin...

Pille und Antibiotikum: Packungsbeilage (schaue nach Wechselwirkungen, Einnahmehinweise)

Frage: Arzt oder Apotheker ... wie aus der Werbung bekannt...

Kann die Pille beeinträchtigen, deshalb frage ich ja, wie ich die Pille nehmen muss.

0
@Garou96

Darum sage ich ja: Arzt oder Apotheker... oder willst du dich auf die Aussage eines Anonymen aus dem Internet beziehen, wenn du schwanger bist oder die Antibiotika nicht anschlagen?

0

Was möchtest Du wissen?