Pille und Antibiotika frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Einnahme problemlos verlängern. In eine geschützte Pause solltest du ohnehin erst nach 14 Tagen gehen.

Grüße

Du kannst die Pause jederzeit weglassen. Sie dient keinerlei medizinischen Zweck.

Lg

HelpfulMasked

mach einfach ganz normal weiter mit deiner Pilleneinnahme am besten auch mit Pause !

und dann solltest du währenddessen auch ganz normal das Antibiotikum weiter nehmen und da sollst du bitte noch anderweitig verhüten und wenn du mit dem Antibiotikum fertig bist sollst du ab diesem Zeitpunkt noch 7 tage weiter verhüten damit alles wieder passt :)

so hab ich den Text jetzt verstanden :))

Wenn sie die Pause macht, ist sie erst sieben Tage nach der Pause wieder geschützt.

1
@BrightSunrise

ja klingt auch eigentlich logischer... dann hat das aber der typ leider nich so verständlich ausgedrückt

0

Ich bin schon fertig mit dem Antibiotika am ersten Einnahme freien Tag der antibiotika hatte ich aber nur 6 Pillen in der Packung und gehe dann in die Pause.. sind jetzt noch 3

0

Was möchtest Du wissen?