Pille und Antibiotika , ab wann bin ich wieder gschützt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du bei dem Antibiotika nachgelesen, ob es die WIrklung überhaupt beeinträchtigt? Das gilt nämlich nicht gleich für jedes Antibiotikum. 

Wenn du das Antibiotikum noch nehmen musst, wenn du mit deiner Pille anfängst (Heißt du musst beides täglich einnehmen) kanns sein (Wenn das Antibiotika die Wirkung hemmt), dass du sieben Tage zusätzlich verhüten musst.

Aber das solltest du auch in der Packungsbeilage bei deiner Pille nachlesen können, da sollte auch dieser Punkt vertreten sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessia0808
12.04.2016, 22:28

Jaaa habe gerade gemerkt, dass die Pille beeinträchtig wieder.

Also muss ich 7 tage darüber verhüten also bis am mittwoch. 

So sollte der schutz ab donnerstag wieder da sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?