Pille und antibiotika?!?--?

1 Antwort

Nein

erst ab dem neuen Zyklus.

Pille vergessen, Pille von Freundin genommen?

Hallo, ich nehme seit 14 Tagen immer um 20uhr die Pille. Gestern habe ich leider nicht dran gedacht sie zu nehmen und um 1 Uhr nachts hat eine Freundin von mir dann angeboten ihre Pille zu nehmen da ich meine nicht dabei hatte..(sie nimmt aber eine andere). Da ich mir nicht sicher war ob die Pille dann trotzdem wirkt habe ich heute morgen um 9uhr (also nach 13 Stunden und nach 8stunden nach Einnahme der Pille meiner Freundin) meine reguläre Pille genommen . Ich habe sozusagen 2 verschiedene Pillen genommen . Ist der Schutz jetzt trotzdem noch gewährleistet ?

...zur Frage

Pille,Antibiotika,Pillenpause,Schutz?

Hallo ! Ich habe vor kurzem ein Antibiotika genommen das die Pille beeinträchtigt. Nach Ende der Einnahme habe ich 9 Pillen eingenommen und bin dann in die Pause gegangen. Heute habe ich die erste Pille aus der neuen Packung wieder genommen. Ab wann ist der Schutz wieder vorhanden? LG und Danke :)

...zur Frage

Antibiotika genommen, Pille abgesetzt, Blutung hat einfesetzt, wann Einnahme v. Pille?

Hallo Ihr,

ich nehme seit 5 Tagen AB und habe nach dem dritten Tag der Einnahme von AB die Pille abgesetzt. Nun hat die Blutung eingesetzt.

Die AB muss ich noch 5 Tage lang einnehmen, sprich bis Sonntag, den 01.02. Auf der Filmtablette sind nicht eingenommen worden der Sonntag, Montag und Dienstag.

Wann muss ich mit der Einnahme der Pille beginnen?

Danke!

...zur Frage

Antibiotika,Pille und Pillenpause?

Hallo, ich bin bei meinem Pillenblister jetzt in der 2 Woche und muss jetzt 6 Tage Antibiotika nehmen. Wenn ich mein Antibiotika fertig genommen habe habe ich nurnoch 6 Pillen bis zur Pillenpause. Damit der Schutz ja wieder gewährleistet ist muss ich die Pille ja aber 7 Tage nehmen. Muss ich sie jetzt also wieder 7 Tage nach der pillenpause nehmen damit der Schutz wieder vollständig da ist?

...zur Frage

Schutz der Pille trotz Antibiotika?

Ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und musste von Freitag bis Sonntag Antibiotika nehmen. Am Donnerstag nehme ich wieder die erste Pille. Muss ich nun nur die erste sieben Pillen verhüten oder den gesamten Blister lang? Ich habe hierzu viele unterschiedliche Antworten gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?