pille und 4,5 stunden danach durchfall!

3 Antworten

Sehr dünnflüssiger Durchfall......ich wäre sehr vorsichtig....in der Packungbeilage steht 3-4 Stunden, ich persönlich runde dann nochmal auf, um ganz sicher zu sein. Nimm lieber zusätzlich ein Kondom. Die Darmprobleme hattest Du nämlich schon früher, nur der Durchfall kam erst nach ein paar Stunden, also aufpassen bitte !!!

3

hatte ja gestern egschelchtsverkehr, aber er is ja nich gekommen. führen eh ne fernbeziehung also werd ich jetzt eh ne woche abstinent bleiben^^

0
62
@shizzlina

Ja, dann gibt es noch die Lusttropfen. Also entweder Pille danach oder abwarten. Bei sehr dünnflüssigem Durchfall wäre ich ganz ganz vorsichtig. Wie gesagt, dann war das Darmproblem schon vorher da, nicht erst nach 4 Stunden. Kann also sein, dass die Pille (Wirkstoffe) nicht ganz aufgenommen wruden bzw. nicht.

0
38
@shizzlina

bist du denn wirklich so schlecht aufgeklärt? der mann gibt IMMER eine winzige menge sper-ma ab, bevor er kommt. das merkt keiner4 von euch beiden. und auch in diesem lusttropfen sind natürlich spermien die dich schwanger machen können. denk mal ein bischen besser nach, sonst muss ich bald für dich steuern bezahlen und du wirst ne unglückliche viel zu junge mami sein. entschuldige aber mich regt so ein verhalten einfach auf. eine spermie reicht um eine frau zu schängern.

0

also 1. lass ich mich hier nich als naivchen darstellen, denn so ist es ganz bestimmt nicht. ich nehme es mit der pilleneinnhme sehr gründlich, habe sie noch nie vergessen und mich letztendlich nur an die richtlinien des beipckzettels gehalten.. (valette: INNERHALb von 4 stunden). bei mir waren es 4,5 stunden tendenz zu etws mehr. wenn man es genau nimmt müsste sie gewirkt haben

ausserdem heisst ds ding lusttropfen und in dem sind nur nach einer vorhergegangen ejakulation spermien drin.

2. bin ich dann später zum notflldienst gegangen hab mir da n rezept für die pille danach geholt, und diese genommen. 22 stunden nch dem besagten geschlechtsverkehr.  kann mir nich leisten n kind zu bekommen, zu mal ich tendenziell eh dazu neige keine haben zu wollen. aber jetzt wäre es eifnach nicht möglich, ich bin studentin, führe eine fernbeziehung, also alles nich optimal für nen unfall.  ich denke ich hab das richtige gemacht

also, du solltest wenn du kein kind willst niemals solche experimente machen. der schutz der pille besteht bei durchfall nicht mehr. da kannste rechnen soviel wie du willst. es kommt immer das ergebnis raus das ein risiko besteht und das bis zum ende des monats, wenn du die periode bekommst. das dein freund nicht in dir gekommen ist, is auch totaler blödsinn. jeder mann gibt eine kleine menge spermma ab, bevor er kommt. das nennt man irgendiwe liebeströpfchen oder so und ist immer der fall. das merkst du nicht und er schonmal garnicht. und zum schwanger werden reicht eine einzige samenzelle aus. da braucht es nicht millionen spermien. eine reicht. werde mal ein bischen schlauer und versau dir nicht die jugend durch so ein naives verhalten.

Pille bei Durchfall nachnehmen?

Hallo! Nehme die Pille seit 12 Tagen immer regelmäßig um 6 Uhr ein. Ich habe nie eine Pille vergessen oder zu spät genommen, war deshalb immer geschützt. Doch heute habe ich in der Schule um ca. 9:10 leichten Durchfall gehabt und bin nach Hause gegangen. Dort habe ich mich hingelegt, weil ich mich nicht so gut gefühlt habe und bin gegen 13 Uhr aufgewacht und mit richtigem Durchfall aufs Klo gerannt. Nun meine Fragen: 1. Hat das die Wirkung der Pille beeinflusst, v.A da der "richtige" Durchfall erst 7 Stunden nach der Einnahme stattgefunden hat? 2. Man kann die Pille ja nachnehmen - ist das hier eine Option? Lohnt sich das jetzt noch 7 Stunden nach der eigentlichen Einnahme? 3. Beim Nachnehmen schlucke ich ja die Pille vom nächsten Tag - soll ich da dann trotzdem eine nehmen oder diese überspringen? 4. Falls ich trotzdem morgen früh noch eine nehmen sollte, dann fängt meine Pillenpause ja früher an, dann muss ich einfach anstatt von Mittwoch bis Mittwoch eben Dienstag bis Dienstag Pause machen, oder? 5. Das ist nicht schlimm, wenn die Pause früher anfängt?

Dankeschön!

...zur Frage

Durchfall 5 Stunden nach Pilleneinnahme

Ich nehm die Pille seit 17 Tagen pünktlich um 14 Uhr. Heute hatte ich eine Stunde vor der Pilleneinnahme leichten Durchfall, also nicht wässrig - wie ich weis nicht weiter schlimm - Doch am Abend fing während dem Abendessen mein Bauch das Rumoren an, war so gegen 18:30 Uhr.. schätze das war der Karpfen den es bei uns selten gibt.. Und um 19:00 Uhr hatte ich dann wieder Durchfall und etwas schlimmer.. Wirkt jetzt die Pille immer noch?

...zur Frage

War meine Pillenwirkung beeinträchtigt?

Hallo zusammen,

Ich hatte letzten Freitag Durchfall gehabt.

Ich habe meine Pille um 6:15 genommen und Durchfall hatte ich gegen 10:20.

Das war ja nach den 4 Stunden.

War meine Pillen Wirkung beeinträchtigt?

Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

BRAUCHE HILFE! Wirkung der Pille nach tagelangem Durchfall?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe letzte Woche Montag die erste Pille nach der Pause genommen. Ich hatte bereits aufgrund von Stress und privaten Problemen an den letzten drei tagen der Pillenpause Durchfall. Der Durchfall war zwischendurch weg und kam aber nach der ersten Pilleneinnahme am Montag wieder. Er dauerte bis Freitag an, manchmal hatte ich keinmal, manchmal einmal und an einem Tag dreimal Durchfall. Ich habe meine Pille jeden Abend pünktlich um 20:00 genommen. Ich habe frühestens 5 Stunden nach der Einnahme Durchfall gehabt. Also eigentlich müsste ja alles sicher sein. Eben habe ich aber auf diversen Seiten gelesen, dass die Pille bei einer mehrtätigen Durchfallerkrankung trotz des Einhaltens der 4 Stunden Regel nicht wirkt. Ich hab solche Angst, da ich am Samstag "ungeschützten" GV (also nur mit Pille) mit meinem Partner hatte. Er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun? Der GV liegt schon ca. 30 Stunden zurück. Bin ich geschützt gewesen? Wie muss ich fortfahren? Ich habe von dem Verlust der Wirkung der Pille bei mehrtägigem Durchfall noch NIE etwas gehört, bis ich eben durch Zufall auf ein paar Seiten stieß, auf denen das stand. Ich habe große Angst und brauche dringend Ratschläge!!! Ich habe übrigens Samstag und heute die Pille normal eingenommen.

...zur Frage

Habe heute um 19 Uhr meine Pille genommen und hatte zwei Stunden später Durchfall. Kann ich jetzt statt 12 einfach 13 Pillen nehmen und ganz normal in die Paus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?