Pille um Mitternacht genommen, wie weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Packung stehen Wochentage. Wenn du gestern Abend die erste Pille genommen hast, nimmst du heute Abend die nächste. Wenn du sie morgens nehmen willst, würde ich sie einen Monat lang abends nehmen (weil du sie gestern Abend genommen hast, also diesen Monat komplett abends) und dann im nächsten Monat morgens direkt anfangen. Dann musst du deinen Körper nicht so verwirren.

Wenn du allerdings unbedingt ab heute die Pille morgens nehmen möchtest, musst du sie jetzt nehmen und dann morgen früh die nächste und so weiter...

Tm00

Zwischen zwei einphasigen Mikropillen dürfen nicht mehr als 36 Stunden liegen.Du kannst aber auch heute/jetzt noch eine nehmen und ab morgen dann früh.

Was möchtest Du wissen?