Pille über 12 stunden zu früh genommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht vor hast, in den nächsten 48 Stunden zu vögeln, dann nimm sie normal weiter. ;)

Aber wenn doch, dann nimm noch eine. Pillen haben keine große Stärke auf die Gesundheit. Naja, wenn du die Eizelle als Mensch betrachtest, die eine Gesundheit hat, dann tötet sie sie. ;)

Aber keine Sorge, du wirst nicht sterben.

Serdii 14.07.2011, 14:39

danke für den goldy ;)

0
grauerHimmel 23.12.2011, 12:03
@Serdii

Und wie ist es wenn man mit jemanden geschlafen hat ?Und dann die Pille zu früh (mehr als 12 stunden) genommen hat?

0

mir geht es ähnlich, hab die Pille heute Nacht um 2.30 Uhr genommen obwohl ich sie gestern genommen habe und heute wieder normal nehmen müsste um 19 Uhr.. ich weiß nicht ob ich heute(Freitag) die Pille von Samstag nehmen soll oder morgen ganz normal die für Samstag nehmen soll.

du musst sie heute wie üblich nehmen, sonst wäre die zeit bis zur nächsten zu lang

mit Freitag weitermachen!

Was möchtest Du wissen?