Pille über 12 Stunden heute vergessen und davor nachmittags Sex gehabt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

les doch mal die packungsbeilage wie lange sie zu 100% wirkt aber normalerweis müsste sie trotzdem wirken in welcher einnahmewoche bist du seit deiner letzten periode? das macht bei meiner pille nämlich was aus ob in der 1. woche nach der periode war oder in der 3. oder so...

CocoBrownie 25.03.2012, 00:31

ich bin gerade in der 3. woche also ende 3. woche ..

0
R909x 25.03.2012, 00:40
@CocoBrownie

Dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

0
CocoBrownie 25.03.2012, 00:49
@R909x

sicher? das wäre wirklich das schlimmste für mich, bin erst 18 .. ja ich hoffe es also soll ich jetzt dann die pille ganz normal weiternehmen? pille danach trotzdem holen? brauch echt eure hilfe.

0
R909x 25.03.2012, 00:53
@CocoBrownie

Wenn du sie ansonsten richtig eingenommen hast, liegt die Wahrscheinlichkeit dass du NICHT schwanger bist bei vorsichtigen 95 Prozent. Kannst sie normal weiternehmen.

0

Ich denke das du deswegen nicht Schwanger geworden bist.. ich meine dein körper ist keine maschine ich denke das 15 stunden danach auch noch nichts passieren kann.. Aber ich bin da auch immer übervorsichtig.. ich würde mir vorsichtshalber die pille danach besorgen..

zum frauenarzt und kontrolieren lassen aber voher PILLE NEHMEN

ab zum doc und die pille danach verlangen ;-) http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html good luck

CocoBrownie 25.03.2012, 00:29

Ja aber morgen ist Sonntag :( reicht es auch wenn ich am Montag zum Arzt gehe und mir die Pille danach hole und soll ich einfach die restlichen Pillen in der Packung normal weiternehmen? bin übrigens in der 3. Woche!!

0
alemy 25.03.2012, 00:32
@CocoBrownie

also wenn die pille danach nehmen willst musst du das so schnell es geht tun... kannst ja zum notdienst aber ich denke net das du schon schwanger bist aber wenn du auf nummer sicher gehen willst geh zum arzt!

0
Fox0815 25.03.2012, 00:34
@alemy

Geh zum Arzt / Notaufnahme, die können dir auch helfen. Montag könnte schon zu spät sein...

0
CocoBrownie 25.03.2012, 00:36
@Fox0815

okay danke dann werd ich morgen versuchen einen "not"arzt aufzusuchen

0

Was möchtest Du wissen?