Pille u. Rauchen?

5 Antworten

@ lulu15244

Pille und Rauchen passt nicht zusammen und nicht erst ab 35 Jahren.

Jeder Frau kennt die Gefahren oder sollte sie zumindest wissen, wenn sie raucht und die Pille nimmt.

Auch bei dem von dir genannten Rauchen atmet man nicht nur Wasser ein und wenn man schon weiß, dass es gefährlich sein kann, warum nimmt man dann das Risiko inkauf?

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/pille-und-rauchen/

Würdest du auch Teer einatmen und dich dadurch selber schädigen?

Vernünftige Menschen rauchen nicht. Lass es lieber. Das ist der einzig richtige Tipp. Mal angenommen es wäre ok mit dem Rauchen plus Pille dann gibt es immer noch 100 Gründe, warum das Rauchen gefährlich und schädlich für dich ist. In jungen Jahren merkst du das nicht, aber hinterher bereust du es sehr, dass du je geraucht hast. Hör auf solange du kannst. Gegen ab und zu Shisha ist nichts zu sagen, wenn du das kannst ohne es regelmäßig tun zu müssen oder deswegen auch zu rauchen.

Es ist im Leben meistens so: Die Dosis macht das Gift. Wenn du etwas Ungesundes nur selten tust und nicht regelmäßig dann kann ein gesunder Körper das in der Regel verkraften. Man muss nicht perfekt leben, aber sollte es eben mit nichts übertreiben, das ein hohes Risiko hat zum Problem zu werden.

Alles Gute!

Es braucht sehr viel Ablagerungen in den Blutgefässen, damit die Komplikationen auftreten können, die immer zu den Warnungen führen. 35 ist sogar noch eine sehr früh gezogene Grenze, mit der der Hersteller auf Nummer sicher geht. Realistischer wäre die Altersgrenze 55...

Rauchen während man die Pille nimmt?

Ich werde demnächst die Pille nehmen und habe gehört, dass rauchen gefährlich ist wenn man die Pille nimmt ? Weiß jemand dazu mehr Informationen ?

...zur Frage

Verhütung (Pille) und rauchen?

Hallo ihr Lieben,

Und zwar nehme ich seid 2,5 Jahren die Pille (bin 17), seid circa einem Jahr rauche ich aber jetzt nicht so super viel eigentlich nur in der Schule vll (2 Zigaretten pro Tag und am Wochenende eben bisschen "chillen") ich weiss dass rauchen und die Pille nicht gut zusammen sind aber viele meiner Freunde machen es trotzdem, ich ja auch. Ist das wirklich so gefährlich?

Zweite Frage auf Grund einer unverträglichen der pille habe ich von meinem Frauen Arzt jetzt so Hormon Pflaster bekommen, die man jede Woche wechseln muss. Wie ist es da mit dem rauchen? Ist das besser oder genauso schlimm wie mit der Pille :)

Danke für euer antworten

...zur Frage

Pille Zoely und wenig Rauchen?

Es heißt ja immer, die Pille nehmen und rauchen ist gefährlich. Aber die zoely hat ja natürliches Östrogen. Wenn ich jetzt nur manchmal eine rauchen würde, vllt so 1-2 mal am Tag, ist es dann trotzdem gefährlich wegen der Pille oder ist es unwahrscheinlich das ich z.b Thrombose bekomme?

...zur Frage

Darf man im Freibad shishan?

Immerhin dürfen ja die Raucher rauchen und es steht nirgendwo das man nicht eine Shisha aufbauen und benützen darf

...zur Frage

Wie wirkt die Pille und darf man Shisha rauchen, wenn man sie nimmt?

Ein paar Fragen : Wenn man die Pille nimmt darf man ja nicht rauchen. Wie ist das denn mit dem shishan ? Darf man das dann auch nicht ? Und wenn nein-darf man dan shiahan während der 7-tägigen Pause ? Wie lange muss ich die Pille nehmen um sicher zu sein dass sie wirkt und ich nicht schwanger werde ? Wie wirkt die Pille und was macht sie mit dem Körper ? Jede Tablette hat ja Nebenwirkungen-welche Nebenwirkungen hat die Pille ?

...zur Frage

pille absetzen rauchen

Wenn man die pille nimmt soll man ja nicht rauchen, ich habe jetzt einen monat die pille genommen und natürlich probiert mit dem rauchen aufzuhören, nun will ich die pille absetzen also ich habe vor zwei tagen die letzte genommen. Wie lange muss ich jetzt mit dem rauchen warten damit dass thrombosen risiko nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?