pille trotz rauchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nervengift Nikotin wird von Pillenanwenderinnen schneller entgiftet als von Frauen (oder Männern) die keine Pille nehmen. Deshalb wirst du mehr rauchen müssen, um die gleiche Menge Nikotin im Blut zu haben. Was bei deinem Alter höchst bedenklich ist.

Die Gefahr an Brustkrebs zu erkranken ist bei Raucherinnen um 30 Prozent höher als bei Nichtraucherinnen. Die Gefahr wird um so größer, je früher eine Frau beginnt und je intensiver sie raucht.

Da du mit 14 garantiert noch im Wachstum begriffen bist, schädigst du deine Organe. Übrigens gibts andere Mittel als die Pickel loszuwerden. Die gehen im Übrigen irgendwann von alleine weg. Vielleicht überprüftst du mal, ob deine Schönheitsideale, die du wahrscheinlich aus dem Fernsehen abgeschaut hast. Rauchen mit 14, nur um einen größeren Busen zu bekommen, ist wirklich nicht der Hit. Denk mal nach, ob dir deine Gesundheit nicht mehr wert ist, als eine Körbchengröße....

deine eltern und dein frauenarzt müssen ganz schön hirnlos sein ... am besten tust du es ihnen nicht gleich und schaltest dein eigenes mal ein.

die pille ist schädlich ! und zum thema gras rauchen ... vielleicht entscheidest du dich lieber mal zwischen natürlichen substanzen und chemischen. entweder oder. zu der pille passen dann wohl eher tabletten oder koks. wenn schon, denn schon.

Thrombose Risiko ist stark erhöht...

14 Jahre Rauchen und Gras?

Das du die Pille überhaupt bekommen hast ist Traurig..

Wenn du krank werden willst und schnell sterben willst - glückwunsch, bist auf dem richtigen weg..

Arme Jugend!

Was möchtest Du wissen?