Pille Tag 22 vergessen. Was nun?

7 Antworten

Packungsbeilagen lesen und dementsprechend handeln

einfach weiter nehmen und zusätzlich verhüten

Ich hätte jetzt gewettet, dass in den meisten Pillenpackungen eh nur 21 Pillen sind.

Die Pille qlaira hat 28 Tage 

0
@Lesli123

Aus dem Beipackzettel der Qlaira:

  • Wenn Sie zwischen dem 18. bis 24. Einnahmetag 1 Tablette vergessen haben Nehmen Sie keine weiteren Tabletten der angebrochenen Packung mehr ein, sondern starten Sie gleich mit der ersten Tablette einer neuen Packung Qlaira. Während der nächsten 9 Tage ist zusätzlich eine nichthormonale Methode der Empfängnisverhütung (mit Ausnahme der Kalendermethode nach Knaus-Ogino und der Temperaturmethode) anzuwenden.

http://beipackzetteln.de/qlaira

0

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine Pille (amicette) vergessen zu nehmen (gestern 22 uhr) und habe sie heute um 9 Uhr nach genommen. Bin ich noch geschützt ?

...zur Frage

Dritt-letzte pille vergessen hilfe?

hallo ich brauche hilfe!

ich habe gestern abend um 22 uhr vergessen meine pille zu nehmen (die dritt letzte der packung)

habe sie dann heute morgen um 10:30 nachgenommen.(nach 12 1/2 stunden)

bin im ausland und war dann total ratlos und habe meine frauenärztin angerufen welche meinte, dass ich heute keine pille mehr nehmen soll, und dann in die pause gehen soll und dann am 08.09 wieder mit dem neuen blister anfangen soll. funktioniert das so und bin ich dann auch geschützt?

vielen dank fürs lesen!

liebe grüße

...zur Frage

Ich habe die Pille vergessen an dem Tag des Eisprungs ?

Hey Leute,

mich nehme die Pille yaz.

ich habe in der 2 ten Woche der Pille an einem Samstag die Pille vergessen zu nehmen.

ich nehme sie immer um 22 Uhr und erst und mir ist es an nächsten Tag mittags aufgefallen und habe sie dirket zu mir genommen.

Meine App wo ich immer regelmäßig alles Eintrage zeigt mir das es der Samstag war an dem mein Eisprung eingetroffen ist.

Man sagt ja eigentlich das in der 2 ten Woche es unwahrscheinlich riskant ist als in der 1 ten Woche schwanger zu sein.

jetzt ist meine Frage... ist es schlimm das ich die Pille genau an dem Tag vergessen hab?

ich habe seit 2 ten Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.

Bitte hilft mir ...

...zur Frage

kann man schwanger werden wenn man eine Pille vergessen hat?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich mache mir gerade mega den Kopf denn ich habe heute meine Pille vergessen die ich um 6 Uhr einnehmen musste und habe erst um 20 Uhr gemerkt dass es zu spät ist und danach so um 22 Uhr hatten wir Sex ohne Kondom und jetzt habe ich Angst kann da was passieren?

...zur Frage

Hilfe!Pille Vergessen!Zwei an einem Tag?

Hallo! Ich habe gestern vergessen meine Pille (Minisiston) einzunehmen. Ich nehme sie immer ziemlich spät abends, nach 22 Uhr auf jeden Fall. Heute habe ich die gestrige Pille um 18 Uhr nachgeholt. Kann ich die heutige Pille ganz normal einnehmen? Ich bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pille vergessen, 3 Tage später gv gehabt

Hilfeee! ich nehme die Pille "Qlaira" und habe sie an Tag 2 der Packung vergessen! Ich vergesse sie normalerweise sonst nie. Das Problem ist, dass ich 3 Tage nach vergessen der Pille Sex hatte.. also ohne Kondom oder sonst was. Weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe das ich die Pille kurz davor vergessen hatte:( ich weiß auch nicht was mit mir los ist zur zeit bin ich irgendwie sehr vergesslich.. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?