Pille Tag 22 vergessen. Was nun?

7 Antworten

Packungsbeilagen lesen und dementsprechend handeln

einfach weiter nehmen und zusätzlich verhüten

Ich hätte jetzt gewettet, dass in den meisten Pillenpackungen eh nur 21 Pillen sind.

Die Pille qlaira hat 28 Tage 

0
@Lesli123

Aus dem Beipackzettel der Qlaira:

• Wenn Sie zwischen dem 18. bis 24. Einnahmetag 1 Tablette vergessen haben Nehmen Sie keine weiteren Tabletten der angebrochenen Packung mehr ein, sondern starten Sie gleich mit der ersten Tablette einer neuen Packung Qlaira. Während der nächsten 9 Tage ist zusätzlich eine nichthormonale Methode der Empfängnisverhütung (mit Ausnahme der Kalendermethode nach Knaus-Ogino und der Temperaturmethode) anzuwenden.

http://beipackzetteln.de/qlaira

0

Yaz pille in der 3. woche am 22. tag vergessen, eine woche am 15. tag ungeschützten gv gehabt, kann eine schwangerschaft möglich sein?

Hallo, wie bereits beschrieben habe ich meine pille am 22. tag vergessen und am nächsten tag gemeinsam mit der 23. nachgenommen. Am 15. tag der pillenpackung habe ich aber ungeschützen gv gehabt. Ist eine Schwangerschaft möglich, weil ich habe ja die 6 pillen vom 15. bis 21. korrekt eingenommen. danke für eure hilfe.

...zur Frage

2x Pille vergessen, in der 3. Woche. Wann ist der Schutz wieder da?

Es gibt zwar schon viele Fragen zu dem Thema, aber ich möchte lieber sicher gehen.

Ich nehme die Pille jeden Tag um 22 Uhr ein. Am Donnerstag habe ich die Pille das erste mal vergessen und erst am Freitag, um 22 Uhr, habe ich das bemerkt, und daraufhin 2 Pillen auf einmal genommen. Ein Tag später, also Samstag, habe ich sie wieder vergessen und am Sonntag-Abend wieder 2 Pillen auf einmal genommen.

Jetzt habe die Pille noch ganz normal 3 weitere Tage genommen und heute wäre der erste Tag an dem ich sie für 7 Tage nicht mehr nehme.

Jetzt meine Frage: Ist der Schutz nach der Regel noch/wieder da? Soll ich lieber keine Pause machen und die nächste Packung gleich nehmen? Aber wann wäre da dann der Schutz wieder da?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Ich habe die Pille vergessen an dem Tag des Eisprungs ?

Hey Leute,

mich nehme die Pille yaz.

ich habe in der 2 ten Woche der Pille an einem Samstag die Pille vergessen zu nehmen.

ich nehme sie immer um 22 Uhr und erst und mir ist es an nächsten Tag mittags aufgefallen und habe sie dirket zu mir genommen.

Meine App wo ich immer regelmäßig alles Eintrage zeigt mir das es der Samstag war an dem mein Eisprung eingetroffen ist.

Man sagt ja eigentlich das in der 2 ten Woche es unwahrscheinlich riskant ist als in der 1 ten Woche schwanger zu sein.

jetzt ist meine Frage... ist es schlimm das ich die Pille genau an dem Tag vergessen hab?

ich habe seit 2 ten Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.

Bitte hilft mir ...

...zur Frage

Hilfe!Pille Vergessen!Zwei an einem Tag?

Hallo! Ich habe gestern vergessen meine Pille (Minisiston) einzunehmen. Ich nehme sie immer ziemlich spät abends, nach 22 Uhr auf jeden Fall. Heute habe ich die gestrige Pille um 18 Uhr nachgeholt. Kann ich die heutige Pille ganz normal einnehmen? Ich bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pille vergessen - wie schlimm ist es?

Meine Freundin und ich hatten vorgestern ( 03.03.14 ~ 20:00 ) das letzte mal ungeschützten Sex ( also ohne Kondom, die Pille nimmt sie ). Es ist der 6te Tag der Einnahme, sie hat die Pille an diesem Tag auch genommen, nur hat sie sie heute vergessen, ist auch weg, sodass Sie sie morgen ( nach den 12 Stunden ) erst nehmen kann. Sie nimmt sie normalerweise gegen 22:00, ist morgen (05.03.14) erst gegen 20:00 wieder da und kann sie dann nehmen. Es ist die erste Woche, sollte sie sich die Pille danach holen? Oder gibt es damit kaum/keine Probleme?

...zur Frage

Pille vergessen, 3 Tage später gv gehabt

Hilfeee! ich nehme die Pille "Qlaira" und habe sie an Tag 2 der Packung vergessen! Ich vergesse sie normalerweise sonst nie. Das Problem ist, dass ich 3 Tage nach vergessen der Pille Sex hatte.. also ohne Kondom oder sonst was. Weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe das ich die Pille kurz davor vergessen hatte:( ich weiß auch nicht was mit mir los ist zur zeit bin ich irgendwie sehr vergesslich.. Ich bitte um schnelle Hilfe!!!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?