Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Sidritella 20?

1 Antwort

Dann erkläre ich auch Dir sowas noch mal. Die anderen Erfahrungsberichte helfen Dir absolut nicht. Du sagst selber, dass jeder Körper unterschiedlich ist und das jede Frau unterschiedlich auf die Pille reagiert. Was bringt es Dir also, wenn ich Dir z.B. schreiben würde, dass ich zugenommen hätte und dass ich Kopfschmerzen davon bekommen hätte? Gar nichts, genau. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Dich das so sehr interessiert. An Deiner Stelle würde mich nur interessieren, dass MEIN Körper mit dieser Pille zurecht kommt und alles Andere ist sowieso egal.

LG Anuket

Natürlich trotzdem kann man doch aus reinem Interesse fragen ?!

0
@Fee777

Aus Interesse? Ja und dann? Das bringt Dir genauso wenig. Hat keinerlei Vorteile, wenn Du es weißt.

0

Sind die Maxim Jenapharm Pille wirklich gut und weit man wirklich davon zunehmen?

Hey also ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit November 2016 meine letzte Periode hatte und die Ärzten hat mir dann die Maxim Jenapharm Pille verschrieben aber ich habe gehört das man davon zunehmenden kann aber ich hatte schon letztes Jahr 20 kg abgenommen und habe jetzt Angst das ich wieder zunehme. Was habt ihr für eine Erfahrung mit der Pille macht sie wirklich dicker?

PS. Ich hatte noch kein GV.

...zur Frage

...-pille maxim-....?

hi, von meinem FA wurde mir die pille maxim gegen meine pickel verschrieben, hab ihr gute erfahrungen damit gemacht? und sind die nebenwirkungen schlimm? lg

...zur Frage

Pille Swingo 20 gegen Pickel?

Hallo, ich habe heute die Pille „ Swingo 20“  verschrieben bekommen ( habe zuvor noch keine Pille genommen) und ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit ihr gemacht habt, ob sie gut gegen Pickel ist , da ich noch nichts von dieser Pille gehört habe.

...zur Frage

Leios (Pille) Erfahrungen Brustwachstum?

Hallo, mir wurde heute die Pille Leios 20 verschrieben. Habt ihr irgendwelche Erfahrung was das Brustwachstum angeht?

Lg:)

...zur Frage

Erfahrungen mit anti Baby Pille Maxim?

Hey, mir wurde beim Frauenarzt die Maxim Pille verschrieben. Ich muss diese nicht bezahlen da ich noch unter 18 bin. Ich habe jetzt das erste Mal die Pille genommen und bin heute am 4. Tag vom 1. Blister.
Ich muss in den nächsten Wochen wieder zu meiner Ärztin um mir ein neues Blister zu holen, doch ich bin unsicher wegen der vielen negativen Kritik. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?