Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Sidritella 20?

1 Antwort

Dann erkläre ich auch Dir sowas noch mal. Die anderen Erfahrungsberichte helfen Dir absolut nicht. Du sagst selber, dass jeder Körper unterschiedlich ist und das jede Frau unterschiedlich auf die Pille reagiert. Was bringt es Dir also, wenn ich Dir z.B. schreiben würde, dass ich zugenommen hätte und dass ich Kopfschmerzen davon bekommen hätte? Gar nichts, genau. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Dich das so sehr interessiert. An Deiner Stelle würde mich nur interessieren, dass MEIN Körper mit dieser Pille zurecht kommt und alles Andere ist sowieso egal.

LG Anuket

Natürlich trotzdem kann man doch aus reinem Interesse fragen ?!

0
@Fee777

Aus Interesse? Ja und dann? Das bringt Dir genauso wenig. Hat keinerlei Vorteile, wenn Du es weißt.

0

Pille Maxim gegen Akne?

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr mittelschwere Akne und habe mir gestern die Pille Maxim vom Frauenarzt geholt, und bitte nun um Erfahrungen.

(z. B. Gewichtszunahme, Haut, usw. )

...zur Frage

Pille, Meinungen?

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Was für Nebenwirkungen hattet ihr? Nimmt eine frau tatsächlich zu?

...zur Frage

...-pille maxim-....?

hi, von meinem FA wurde mir die pille maxim gegen meine pickel verschrieben, hab ihr gute erfahrungen damit gemacht? und sind die nebenwirkungen schlimm? lg

...zur Frage

Microgynon 20 / Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinem Frauenarzt die Pille "Microgynon 20" zugeschrieben bekommen, da ich "mercilon" und "belissima" nicht vertragen habe..

hat jemand erfahrungen mit dieser pille? nebenwirkungen, pickel/gewichtszunahme/etc ? und wirkt diese pille auch gegen leichte akne?

freue mich über jede antwort ! :-))

...zur Frage

Erfahrungen mit anti Baby Pille Maxim?

Hey, mir wurde beim Frauenarzt die Maxim Pille verschrieben. Ich muss diese nicht bezahlen da ich noch unter 18 bin. Ich habe jetzt das erste Mal die Pille genommen und bin heute am 4. Tag vom 1. Blister.
Ich muss in den nächsten Wochen wieder zu meiner Ärztin um mir ein neues Blister zu holen, doch ich bin unsicher wegen der vielen negativen Kritik. Was meint ihr?

...zur Frage

Pille Maxim durchnehmen? Blutung?

Heute war ich beim Frauenarzt und sie meinte zu mir ich sollte die Pille (Maxim) durchnehmenden ohne Pausen. Ich habe jetzt 3 Monate die Pille genommen mit Pause aber da meine Schmerzen nicht besser werden soll ich das tun.
Meine Angst ist jetzt die zwischen Bzw schmierblutubh die auftreten kann. Ich habe echt Panik das ich die zu einem ungünstigen Moment bekommen werde und es nicht merke, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?