Pille sicher? Petting

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

solange ihr aufpasst das kein sperma in deine vagina kommt dann besteht auch keine schwangerschaft... es kann vorkommen das irgendwo auf ein finger und irgendwo anderst sperma ist und dann ausversehen, ohne das es jemand bemerkt dann, in deine vagina kommt... es gab auch fälle wo es passiert ist... und der satz "er fängt immer an mit dem petting." klang so als möchtest du das nicht, sag es ihm und rede mit ihn darüber, falls du es nicht magst... wenn er dich liebt, dann akzeptiert er es.

lg stin55

FabiLa007 05.08.2013, 11:57

Danke, dass wenigstens jemand eine gescheite Antwort gibt. Ich habe mit ihm schon gerdet und gesagt dass ich Angst habe. Er meint er hatte nichts an der Hand, und er ist enttäuscht weil ich ihm nicht vertraue und glaube dass er nichts an der Hand hatte. Aber was meinen Sie, wirkt die Pille noch? War ja nie innerhalb der vier Stunden. Und auch sonst ging es mir gut

0

Bitte immer Packungsbeilage lesen, die Pille ist immer 4h drin geblieben, als o ist alles ok. Die Pille wurde sicher aufgenommen.

Wenn du 3 Tage lang min 3 mal am Tag starken Wässrigen Durchfall hattest sollte man davon ausgehen das die Darmflora geschädigt ist und sollte 7 tage zusätzlich verhüten und noch min 14 nehmen bevor du in die nächste Pause gehst.

Wenn das nicht so war dann ist das kein Problem dann besteht der Schutz weiter weil dir das ja nie in einem Gefährlichem Zeitraum passiert ist.

Durch Petting wird man allerdings auch nicht schwanger, zumindest nicht wenn man noch was anhatte :)

Liebe grüße Luna

FabiLa007 05.08.2013, 12:05

Nein, das war nicht der Fall :) Spielt es eig eine rolle dass es in der zweiten Woche war? Da wäre das alles ja auch weniger schlimm oder? Und falls sie wirklich nicht gewirkt haben sollte: Ich habe heute Morgen die siebte Pille aus meinem Blister genommen (Nach der Pause). bin ich dann heute Abend wieder voll geschützt?

0
Luna1095 05.08.2013, 12:12
@FabiLa007

Ja bist du ..

naja ein einmaliger Fehler in Woche 2 ist kein Problem, mehrere hingegen schon, wenn sie als solche zu werten sind.

0

unwahrscheinlich wenn du noch die Hose anhattest. Aber auf jeden Fall verhüten oder es halt mal sein lassen wenn man schon weiß das man nicht geschützt ist.

Du weißt schon, dass man durche ein Hose nicht schwanger werden kann??? Kläre dich doch lieber mal richtig auf bevor du anfängst die Pille zu nehmen. Wenn du keinen GV hattest kannst du auch nicht schwanger werden.

Leute, ich bin nicht dumm und unaufgeklärt! Man kann sehr wohl durch Petting schwanger werden! Dass es nicht durch die Hose durch kann weiß ich auch! ICh wollte eher wissen ob die Pille gewirkt hat

du kannst NICHT schwanger werden, wenn du keinen sex hast. Ohne GV wirst du NICHT schwanger, wenn du dich nicht grade künstlich befruchten lässt.

Was möchtest Du wissen?