Pille, Sex, Blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merkwürdig. Wenn du direkt den zweiten Blister ohne Pause genommen hast, sollte keine Blutung auftreten. Also wirklich gar keine.

Ich fürchte, das muss ein Arzt klären.

Aber schreib doch bitte noch mal, wann du ohne Pause mit dem zweiten Blister angefangen hast.

Wenn du eine Entzugsblutung alle zwei Monate machst, ist das in Ordnung, müßte aber nicht zwingend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milalein2407
07.11.2016, 23:09

Den zweiten Blister hab ich direkt am 1.11 angehängt also bin insgesamt in der 4 Woche von der Pilleneinnahme. 

Es sind auch keinen allzu starken Blutungen, halt so Schmierblutungartig. Mal dunkelbraun mal hellrot ...

0

Könnten normale Unregelmäßigkeiten sein oder dein Partner hat dich beim Verkehr verletzt .. ansonsten gehe lieber zum fa und nimm vorsichtshalber die Pille danach .. bekommt man ja jetzt auch ohne Rezept 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milalein2407
07.11.2016, 23:14

Pille danach ist ja nach fast 8 Tagen zu spät ... 🤔

0
Kommentar von stffi
07.11.2016, 23:19

Mach einen Test damit du frühzeitig abtreiben kannst ... falls du schwanger bist

0
Kommentar von stffi
07.11.2016, 23:19

Bekommst du im dm

0
Kommentar von Milalein2407
07.11.2016, 23:21

Ich kann jetzt noch nichtmal einen machen man Leute. 

0

Ich verstehe nicht ganz.

Entweder man nimmt doch die Pille einen Blister lang und macht dann eine Woche Pause und nimmt den nächsten Blister.

Oder man nimmt die Pille komplett durchgängig.

Aber dein Einnahmeschema verstehe ich nicht. Warum nach jedem 2. Blister Pause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milalein2407
07.11.2016, 23:05

Ja also halt insgesamt anstatt 21 Pillen nehme ich halt 42, also ich nehme durch ohne Pause und mache dann nach zwei Blistern Pause

0

Was möchtest Du wissen?