Pille seit fast 3Monaten nehmen und sex ohne Kondome gehabt. Abwann wirkt die pille,brauche ichmir sorgsorgen zu Machen?

9 Antworten

Ich habe einen ganz heißen Tipp für dich: Schau mal in deine Pillenschachtel. Darin ist ein zusammengefalteter Zettel.

Den nimmst du raus und faltest ihn auseinander. Dann liest du, was darauf steht. Das sind wichtige Informationen - jeder, der ein Medikament nimmt, sollte diesen Zettel gelesen haben.

Auf diesem Zettel findest du die Information, die du suchst. Immer. Und dieser Zettel ist auch immer maßgeblich - wenn dir der Zettel das eine sagt und ein Mensch das andere: Glaub dem Zettel.

Wenn Du mit einsetzen der Regel angefangen hast, wirkt sie ab dem ersten Tag, ansonsten nach 7 Tagen. 

Die Pille kann ansonsten nicht "nicht wirken".

Die Pille wirkt ab dem ersten Monat der Einnahme. Also macht euch keine Gedanken, alles in Ordnung.

Kann ich bei Sex ohne Kondom, aber mit Pille schwanger werden?

Hi ich nehme die pille seit ca. 6 Tagen und die erste habe ich am ersten tag meiner regelblutung genommen also wirkt sie gleich. Ich hab heute aber sex mit meinem freund gehabt ohne kondom weil ich die pille habe und es spontan dazu gekommen ist. Kann ich jetzt schwanger werden? Nein oder? Und ich habe sie jeden tag regelmäßig eingenommen ! Lg

...zur Frage

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

Wirkt die pille (maxim) mach nem durchfall nicht?

Hab öfters gehört das nach dem durchfall sie nixht mehr wirken sollte. Ich nehm die pille immer so gegen 7-8 aber da ich heute frei hab, hab ich bis halb 10 geschlafen und die pille erst kurz nach halb 10 genommen. Das sollte ja kein Problem sein. Doch als ich aufs klo ging hatte ich zwar keinen richtigen durchfall aber fast.. ? Wirkt sie nun nicht mehr was soll ich tun? Und wieso sagt jeder das sie nicht mehr wirken soll

...zur Frage

Wie effektiv wirkt die "Pille" noch, wenn das Mädchen Durchfall hat?

Hey,

wie sicher ist die Wirkung dann noch, wenn man als Mädchen an Durchfall leidet und dann Sex hatte?

Danke =)

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man einen Tag nach dem Sex Durchfall hatte kurz nach Pilleneinnahme?

bis zum Sex aber die Pille korrekt eingenommen hat.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?