Pille seit 5 tagen genommen schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Schutz besteht sofort, wenn du die erste Pille genommen hast. Außerdem ist dein Eisprung, also der Zeitraum, in dem du schwanger werden kannst, erst zwei Wochen nach deinen Tagen. 5 Tage wären also viel zu "früh" für eine Schwangerschaft. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. :)

Wenn Du seit dem ersten Tag deiner Blutung die Pille täglich genommen hast, ist es unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Unmöglich ist aber nichts.

Du hast die Pille also eingenommen wie vom Arzt bzw der Packungsbeilage beschrieben, gell? Demnach besteht ab deinem ersten Einnahmetag Schutz. Ne Chance dass du doch schwanger bist, besteht irgendwie immer, ist aber unwahrscheinlich ;)