Pille seit 4 Monate genommen, jetzt Zwischenblutungen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein schlechtes Zeichen, das ist normal, kann vorkommen wenn man die Pille durchnimmst wenn das nicht weg geht, kannst du jederzeit die Pause einlegen, wichtig ist das diese nicht länger als 7 Tage sein darf.

Liebe grüße Luna

OMG LEUTE WASN MIT EUCH LOS .......... warum nimmt man die pille 4 monate durch ?

es hat schon nen sinn warum du die auslassen sollst damit die tage kommen .... du lagerst also seit 4 monaten dreck in deiner gebärmutter der eigentlich einmal im monat abgestoßen wird... so funktioniert dein körper warum willst du das verhindern ? ich schätze deine gebärmutter is mittlerweile so groß wien basketball ^^ geh zur frauenärztin und sag ihr das ..... übrigens kann man durch solche scherzchen zysten bekommen ... man hat nur 1 körper man solte ned irgendwelche experimente machen schließlich ist die pille verschreibungspflichtig und das hat seinen grund ...

21sternchen12 27.01.2013, 19:21

ok du hast mir grad eindeutig angst gemacht!

0
Luna1095 27.01.2013, 19:30

Dieser Beitrag brauch dir absolut keine Angst machen weil es einfach nur wieder mal richtig frech ist sich so über jemanden aufzuregen wenn man selbst keine Ahnung hat..

Unter einnahme der Pille hat man keine Periode sondern eine Kpüstliche Blutung, die Pille verhindert den Aufbau von Schleimhaut und somit wird die Gebärmutter GANZ sicher nicht größer, im gegenteil umso länger man sie nimmt umso geringer wird der schleim und die Blutung.. und Zysten kann sie davon auch nicht bekommen.. sie ist in einem gleichmäßigem Zyklus drin, da besteht keine Gefahr!!!!!!! Die regel 21 Pillen und dann Pause ist eine richtlinie.. einfach um an den normalen zyklus zu erinnern mehr nicht.. man kann genau 35 Pillen nehmen und 7 Tage pause machen oder 55+7 oder 100+7 das ist Piep egal

Erkundige dich.. das hat alles rein gar nicht mit dem normalen Zyklus zu tun!!!!!

Bevor man sowas nicht weiss soltle man keine Patzigen antworten geben ;)

@21sternchen12 ich kann dir guten gewissens sagen du brauchst keine Angst haben.. das ist unnötige Panik mache mehr nicht, weil sich hier jemand schlichtweg mit der Pille einfach nicht auskennt :)

Liebe grüße Luna

0

Hast du einfach ne Pause eingelegt? Das darfst du auf keinen Fall machen. Geh am besten gleich morgen zum Arzt (;

21sternchen12 27.01.2013, 19:18

nein habe ich noch nicht..

0
Luna1095 27.01.2013, 19:35

Natürlich, sie darf jederzeit in die Pause gehen total egal wann.

0

Was möchtest Du wissen?