Pille (seculact) vergessen schwanger?

4 Antworten

Also, genau sagen kann es dir natürlich nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt!

Aber ich denke mal nicht, dass was passiert ist.

Dass du sie in der zweiten Woche vergessen hast, ist natürlich blöd aber es wäre in der ersten Woche noch schlimmer gewesen. Nach 6 Tagen sollte der Schutz aber schon wieder da sein.

Frag aber einfach am Freitag deinen Frauenarzt.

Deine, meiner Meinung nach erfundene Story, mit mehrmaligem "Halbsex an der Sicherheitsgrenze", kann man nicht sicher beantworten.

Es ist schon mal gut, dass du auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen willst. Denn die pünktliche tägliche Pilleneinnahme scheint nichts für dich zu sein.

Schwangerschaftstest. Bzw. den Frauenarzt informieren.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen die Regelmäßigkeit deines Zyklusses nicht. Und wer Sex hat, sollte sich auch mit den Folgen und der richtigen Verhütung auskennen. Nur hoffen, dass nichts passiert, ist keine Verhütung.

Also, wenn du in den nächsten Tagen sowieso einen Termin bei deiner FA hast, dann frag sie all die Fragen, die du hier gestellt hast und lass dir in aller Ruhe erklären, wie die Pille einzunehmen ist, was zu beachten ist und wie das Ganze überhaupt funktioniert. Nimm deinen Freund mit, dann lernt er noch was und 4 Ohren hören mehr als 2.

Wenn du doch eh einen Frauenarzt Termin hast wozu fragst du denn noch?

Was möchtest Du wissen?