Pille-schwanger oder myome der gebermutter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Pille 6 Jahre genommen, habe sie seit einem 3/4 Jahr abgesetzt. Seit dem habe ich jedesmal stärkere Menstruationsbeschwerden. Die Schmerzen sind teilweise so stark das mein Kreislauf absackt. Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich das gleiche Problem.

Wenn deine Pille nun schwächer eingestellt ist kann es gut sein das die Schmerzen stärker sind und auch die blutungen. Meine Periode bekam ich aber im Normalen abstand weiter.

Wenn du dir unsicher bist oder dir darüber gedanken machst würde ich mal einen Frauenarzt des vertrauens aufsuchen. Kann gut sein das du die Pille nicht so gut verträgst oder die Dosierung zu stark oder zu schwach für dich ist.

ich danke dir. Also die Bauchschmerzen können von der Pille kommt. Ja der Termin ist am Donnerstag und vielleicht erfahre ich da mehr. Jedoch versteh ich nicht weshalb der FA mir nicht mehr darüber sagen kann. ich hab ihn meine Beschwerden schon öfter beschrieben. ich bekomm immer wieder neue zytologie Termine. Deshalb dachte ich dass da was anderes noch in Spiel ist wie Myome--den die Symptome sind sehr ähnlich...und ich wollte wissen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat---denn Schwangerschaft ist glaub ich unwahrscheinlich...jedoch möglich

0

und was hat sich das noch mit der 2 tagigen hell rosa Blutung-und wieso kommt das erst jetzt nachdem ich die Pille schon 4 Monate nehme. Diese fragen beschäftigen mich in Moment sehr

0
@jomyname

Vielleicht kommt das erst jetzt weil der Hormonspiegel alngsam sinkt, War bei mir nach dem Absetzen der Pille ja auch der Fall. Die 2 tägige hell rosa blutung ist ja eine zwischenblutung. Gehst du immer zum selben FA? Hast du mit Ihm schonmal darüber gesprochen, also das du angst hast es könnten Myome sein? Sonst würde ich vielleicht mal noch eine 2. Meinung von einem anderen FA einhohlen. Erfahrungen damit oder mit einer schwangerschaft habe ich noch nicht gemacht, tut mir leid das ich dir da nicht so viel drüber sagen kann. Mach dir da aber keine zuuu großen sorgen. Wie alt bis du denn? Sind die Schmerzen krampfartig und kommen in wellen? Das ist bei mir der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?