Pille schon wirksam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange das Kondom nicht gerissen ist musst du dir keine Sorgen machen :) Und es ist wichtig die Pille regelmäßig zu nehmen, maximal 12 Stunden darfst du sie vergessen. Dass man die Pille 'sofort' nach dem Eintreffen der Periode nehmen muss, glaub ich nicht, es hätte ja auch sein können dass du sie abends bekommen hättest, und erst morgens danach eine Genommen hast. Also solange nur ein paar Stunden dazwischen liegen ist es kein Problem

Kommentar von koml12
26.12.2015, 22:55

DANKEEE❤️❤️😌

0
Kommentar von askinglaura
26.12.2015, 23:14

Gerne :)💕

0

Hallo koml12

Wenn   man  die  allererste Pille  am  ersten Tag der  Periode  nimmt  (man
 hat  dazu  24 Stunden  Zeit)  dann schützt  sie  sofort, 

Gruß HobbyTfz

Mit Kondom kann man bei richtiger Anwendung nicht schwanger werden, wäre ja sonst irgendwie unnötig

Kommentar von koml12
26.12.2015, 22:09

ja aber das war das erste mal mit Kondom und dann kann ja immer was schief gehen

0

Du hattest ab dem einsetzen deiner Periode 24 Stunden Sie zu nehmen. Da du sie nach 8-9 Stunden genommen hast, hat sie ab der ersten Einnahme gewirkt.

Kommentar von koml12
26.12.2015, 22:10

bist du dir sicher?? DANKEE VIELMALS ich bin jetzt erleichtert puuh

0
Kommentar von alfd18
26.12.2015, 22:10

Ja ich bin mir sicher :) außer meine Frauenärztin hat mich angelogen 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?