Pille, reine haut, gewicht zunahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pille ist kein Schönheitsmittel. Reibe Haut kam eine Nebenwirkung sein, ebenso wie Wassereimlagerung oder Thrombose. Wenn du weniger Pickel willst, is gesund, wechsel deine Bettwäsche regelmäßig schmink dich ab, trink genug und fass die nicht ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alekshmm
02.02.2016, 20:25

ich schminke mich garnicht, wechseld meine bettwäsche regelmäßig, versuche genug wasser zu trinken, pflege meine haut...... War auch beim Hautarzt, mir haben aber die Medikamente nicht geholfen. Warum soll ich dann nicht die Pille nehmen, wenn sie mir helfen würde und ich mich damit viel wohler fühlen würde? 

0
Kommentar von schokocrossie91
02.02.2016, 20:43

Ich habe nicht gesagt, dass du die Pille nicht nehmen sollst, nur, dass sie dir eventuell nicht hilft, weil sie nicht dafür da ist.

0

Was möchtest Du wissen?