Pille Qlaira-wann sollte man seine Tage bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

normalerweise setzt bei der Qlaira die Blutung während der letzten Pillen ein - meist während der beiden letzten wirkstofflosen, manchmal aber auch schon während der 4 letzten Pillen. Was meinst Du mit "immer am 17."? Immer am 17. eines jeden Monats oder immer zur 17. Pille? Beides wäre komisch.

Entweder formulierst Du Deine Frage nochmal etwas genauer oder Du sprichst mal mit Deinem FA darüber.

Grüße!

talktome123 26.08.2012, 16:09

Tut mir leid hab mich vertan. Also meine Regel kommt meistens in der 2ten Pillenwoche also ab der 13 Pilleneinnahme und dauert ca. bis 8-9 Tage.

Am Freitag gehe ich zum Arzt . Ich wollte mich hier etwas informieren.

0

Nein so wie Du es schreibst sind es Schmierblutungen, das sollte nicht sein.

Normalerweise kommen die Tage mit der Qlaira entweder bei den dunkelroten oder den weißen Tabletten.

Du solltest zum Arzt gehen!

schön das du sie nie vergisst

Was möchtest Du wissen?